Frage -  WIe viele Kinder wollt ihr haben???

Wieviele Kinder wollt ihr haben???


  • Umfrageteilnehmer
    172
H

Honey24

Guest
So jetzt starte ich mal meine 1. Umfrage .

Wieviele Kinder wollt ihr haben? Wir sind da noch nicht so ganz entschlossen wie viele es werden soll. Eigentlich sollten es ja nur 2 werden aber jetzt bekommen wir ja schon das 3.
Finde so eine Grossfamilie ja auch nicht schlecht , man hat zwar viel stress aber auch soviel Spass

Jetzt bin ich mal auf eure antworten gespannt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei uns muss letzten endes der geldbeutel entscheiden - so traurig das ist...

aber ich stimm jetzt mal vom gefühl her ab ;D
 

eva.m.p

Pause
ich hab mal drei angegeben...

klar war uns immer, dass wir kein einzelkind haben möchten. eigentlich war ein längerer abstand geplant (ca 3 jahre) aber nun ist das zweite wurmi unterwegs ;D
danach soll es erstmal eine pause geben, damit ich auch meine uni fertig machen kann, aber auf dauer würden wir dann schon gerne noch ein drittes haben.

wobei ich mir auch vorstellen könnte, mehr zu haben, ich finde so großfamilien sehr schön...
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hi,


ich hab im Oktober das 2. Baby bekommen und mein Mann ist der Meinung es reicht :rofl deswegen werden es wohl 2 bleiben.

Obwohl vielleicht noch nen Nachzügler ?(


Wer weiß :gap

LG
Tanja
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich finde Großfamilien auch toll, aber kann mir nicht vorstellen so 7 oder 10 Kinder zu bekommen. Ich habe für 3 abgestimmt! Zwei Kinder wollen wir auf jeden Fall und wenn alles gut geht hätte ich gerne 3 und mein Mann 4, aber das wird sich alles noch zeigen. ;D
 
H

Honey24

Guest
@ Supertanni

Bei uns wars auch mein Mann der nach dem 2. gesagt hat das jetzt schluss ist , und jetzt möchte er 4-5 was mir vielleicht etwas zu viel wäre. Da sieht man doch wie sich alles verändern kann. Wird bestimmt noch ein 3. geben.
 
Ich habe 3 Kinder,wobei das erste von meinem Ex-Mann ist.
Mein Mann würde gerne noch ein weiteres Kind habe,aber das möchte ich nicht.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich habe drei Kinder .Ich wollte normalerweiße immer nur zwei , aber das dritte habe ich natürlich auch noch gerne genommen .Naja , sogesehen habe ich sogar 4 . Mein Enkel wohnt ja auch bei mir . Ist also so gesehen doch mein viertes Kind .
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na ja mein Freund und ich sind uns da uneinige er meint 2 Kinder ich würde aber gerne 3 haben. ich hab mal 2 angekreuzt aber wer weis vielleicht setze ich mich ja doch noch durch. ;D
 
K

Klaus

Guest
Wir haben immer gesagt, das wir 3 Kinder haben wollen. Nun, die haben wir auch.

Mittlerweile könnten wir uns auch noch ein viertes Vorstellen. Allerdings ist das Risiko einer Behinderung so groß, das wir schweren Herzens auf ein viertes verzichten.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
also mögen würde ich 3 oder mehr

da ich aber einen mann mit 2 kinder geheiratet habe aber ohne großartiges vermögen, werden wir wahrscheinlich bei einem bleiben... maximum 2 wenn in den nächsten jahren sich alles gut entwickelt...

so was sollte ich bei dem abstimmung angeben ?(
 
H

Honey24

Guest
Original von yoricko


so was sollte ich bei dem abstimmung angeben ?(

Na wieviele ihr wirklich zu Hause seit ob es deine sind oder nicht du erziehst sie ja auch mit wenn sie bei dir wohnen.
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Also ich könnte mir gut 2 Kinder vorstellen, mehr möchte ich eigentlich nicht. Mal sehen wie das mein männel sieht, ich glaub eines reicht ihm schon aber wer weiß denn schon wie wir in 5-6 Jahren darüber denken? Ich lass mal alles offen dafür und hab mal für 2 abgestimmt.

Liebe grüße :sonne
 
H

Honey24

Guest
Das waren doch nicht alle los los ich will eure Antworten hören :gaehn
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
ich habe für eins gestimmt, da mein Mann keins mehr möchte. Ich hätte schon gerne 2, aber da gehören nunmal beide zu.

Leider ist auch eine frage des Geldes und da wor davon nicht viel haben, wird es wohl auch langfristig bei einem bleiben.


:bye:
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
ich wollte immer drei!!! hätte auch gerne noch eins.

Da aber unsere Ehe am wackeln ist, kann ich s eh vergessen!!! Nachdem meine Große Ads hat und mein kleiner wahrscheinlich auch, werde ich mir kein drittes mehr antun, dazu hat der kleine mich zuviel Nerven, kraft, Schlaf (ich schlafe immer noch keine Nacht durch) usw. gekostet.

Wenn ich wirklich noch Lust bekomme habe ich ja noch mind. 8 Jahre Zeit!! :-D
 
W

wuschelx69x

Guest
bei mir sollte es bei 3 kinder bleiben.
mein partner aber überzeugte mich :anbet und das vierte kam.
wenn es nach ihm ginge, wäre noch eins kein problem. :shake
aber nicht mit mir!!!
lg nicole
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich war mir mit meinem Nochmann immer einig, dass wir 2 oder 3 Kinder wollen... ich habs dann etwas auf das Geschlecht festgelegt und nachdem ich dann zwei Jungs hatte, hätte ich mir schon noch vorstellen können, ein Mädchen zu bekommen (wenn es denn eines gewesen wäre *gg*)...

Aber dann ging unsere Ehe in die Brüche und zum heutigen Zeitpunkt würde ich sagen, es kommt keins mehr dazu... ich bin da zu 90-95 % sicher... aber wer weiß, ob mir nicht auch irgendwann der perfekt-passende Mann über den Weg läuft und dann gibt´s doch noch ein Drittes...
Aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich, weil auch ich einen "ADSler" habe, der ziemlich anstrengend ist und die biologische Uhr tickt ja auch irgendwann :-D...

Also hab ich jetzt mal für 2 abgestimmt ;-)
 

Panda

Aktives Mitglied
wir wollten erstmal eins und dann mal sehen wie es läuft.... :lough1
Tja unsere Töchter wollten kein Einzelkind sein also sind sie auf Nummer sicher gegangen!
Aber nu ist Schluß - zwei reichen :love2
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
also eins haben wir ja schon, an nummer 2 wollten wir irgendwann nächstes jahr basteln...
was danach kommt? keine ahnung... aber dann brauchen wir bestimmt erstmal ne baby-pause! :rofl
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wir haben unser 1.kleines würmchen ja schon.

das zweite möchte ich gern nächstes jahr in planung geben :rofl
ist natürlich auch vom finanziellen abhängig.

mein mann und ich sind beide einzelkinder und möchten, dass der kleine
noch ein geschwisterchen bekommt....
 
H

Honey24

Guest
@ Panda Du hast doch Zwillinge oder nicht dann ist es doch keine Einzelkind

Steht jedenfalls auf deinem Babyticker :hae?
 
Oben