Frage -  WIe viele Kinder wollt ihr haben???

Wieviele Kinder wollt ihr haben???


  • Umfrageteilnehmer
    172

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Original von Raupe
4 oder 5 fände ich toll!!
Aber die 2 SS war sowas zum abgewöhnen das daraus niemals nie nicht nix wird!! es sei denn mein mann bekommt es..... :banane:

Jaja, lang lang ist es her...
3 haben wir nun doch :rofl
 

KatiHutt

Neues Mitglied
Ich habe den Eindruck, dass wenn man schon zwei Kids hat, dann fällt die Entscheidung für das dritte Kind leichter als mit einem Kind für das Zweite. Wir haben bereits ein drittes Kind geplant, als ich noch mit dem zweiten schwanger war. Mit dem ersten Kind hatte ich solche Überlegungen nicht.
 

musiaka

Neues Mitglied
3 wären schön aber in der heutigen Zeit ist das schon verdammt schwer da braucht man schon ein gutes Finanzielles Polster!
 

andreaa

Neues Mitglied
Also ich wollte immer 2 Kinder haben, und jetzt da ich 2 habe, überlege ich noch eins zu haben und dann finde ich ist es genug. Ich wollte immer eine Tochter haben, aber ich habe 2 Söhne zur Zeit.
 

HappinessMachine

Neues Mitglied
Wir haben uns dazu entschieden, dass wir nur ein Kind haben wollen. Mein Mann hat einen Bruder, mit dem er sich nie gut verstanden hat - daher ist er voll und ganz dafür, dass wir dann ein Einzelkind haben.
 

karinuthof

Neues Mitglied
Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig traurig.. Nur weil es ei ihm so gelaufen ist, muss es doch nicht immer so sein. Die meisten Einzelkinder wünschen dich ein Geschwisterchen.
 

Evamaria

Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben 4 Kids und das reicht mir voll und ganz. Habe auch schon die Erfahrung gemacht das man schon manchmal komisch angeschaut wird wenn man mehr als 3 Kinder hat.
Das muss jeder selber bestimmen wieviele Kinder man haben will.

Viele Grüße
Evamaria
 

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
Bei uns war von Anfang an klar: Mindestens 2 Kinder, maximal 3!
Und dabei sind wir noch. Hätten wir es finanziell besser getroffen, würden wir sogar über ein Viertes nach denken.

Ein Kind wäre für mich persönlich nicht in Frage gekommen. Aber ich habe diesbezüglich einen anderen Zugang, den eventuell nicht jeder nachvollziehen kann.
 
Oben