Idee/Tipp -  wie wäre es mit einem Fotoforum?

E

Engelflügel

Guest
Ich kapier hier auch noch lange nicht alles.

Ist ja auch schwierig, bei so vielen Funktionen.

Hab auch manchmal Tomaten auf den Augen.

:inlove
 
M

masmin07

Guest
Weil meine Frau sich hier angemeldet hat und nicht ich. Ich darf nur hier rum stöbern und manchmal was dazu schreiben. Und für die 5 mal wo ich hier bin leg ich mir nicht extra nen Nick zu.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von masmin07
Weil meine Frau sich hier angemeldet hat und nicht ich. Ich darf nur hier rum stöbern und manchmal was dazu schreiben. Und für die 5 mal wo ich hier bin leg ich mir nicht extra nen Nick zu.

Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. Ach so, Du meinst, warum Du hier als Frau angemeldet bist, obwohl Du ein Mann bist.

Du darfst nur hier rumstöbern und manchmal was dazu schreiben? Hat Deine Frau Dir das verboten? :nanana
 
E

Engelflügel

Guest
@ Damian

Ich bekomme keine Bilder in die Userpage, weil das JPG bei uns in Kleinbuchstaben steht und wir es nicht ändern können.

Spricht denn noch was dafür ein Fotoforum zu machen?

Also ich fände es praktisch. Man kann schnell mal was zeigen, wenn man das möchte. Man hat alles viel leichter im Überblick, wenn man mal schnell ein Foto zeigen will.

Bütte, bütte
 
E

Engelflügel

Guest
ach da, freu, habs grad gesehen.

Schaut mal in der Forenübersicht.

Dann leg ich mal los
 
E

Engelflügel

Guest
keine Ahnung, es funktioniert nicht.

Mein Mann kennt sich mit dem Rechner hier besser aus als ich und bekommt es auch nicht hin.

?(
 

Melle

Aktives Mitglied
:respekt GRATULIERE MELLI !

Da hast Du ja was nettes ins Leben (ins Forum) gerufen! Jetzt muss ich leider los zur Arbeit, aber ich werde heut Nachmittag auch mal ins Fotoforum gehen!

Schön, dass Dein altes Avatar wieder zu sehen ist....ja, so kenn ich Dich! :engel

LG
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Melle
Schön, dass Dein altes Avatar wieder zu sehen ist....ja, so kenn ich Dich! :engel

LG
Melle

Ich hatte ihn längere Zeit nicht, weil noch jemand dieses Avatar hatte und sie gab mir noch nicht einmal Antwort, ob sie es behalten will.
Also habe ich gewechselt.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie sie heißt, habe nichts mehr hier von ihr gesehen. Aber kein Wunder bei so vielen Mitgliedern.

Also habe ich es jetzt wieder.
 
E

Elchen

Guest
Juhuuu.War eine klasse Idee,Melli,und macht vol Spaß.Vor allem ,wenn man endlich weiß,wie die Bilder dort reingehen.... :applaus :applaus :applaus
 
K

Kuschki

Guest
Ich habs auch entlich geschafft ein Bild reinzustellen. Buh das war schwerstarbeit meine Bilder sind nämlich alle zu groß 0)

:bye: Kuschki
 

Melle

Aktives Mitglied
Kann mir bitte jemand nochmal erklären, wie ich die Bilder vom Rechner hochlade? Irgendwie klappt das nicht, ich mach bestimmt was falsch :(

Bitte gaaaanz langsam und deutlich erklären, ja?! :confused

Lieben Dank schonmal
Melle
 
E

Engelflügel

Guest
Melle, das weiß ich leider auch nicht.

Ich lege sie bei fotango ab.

Anders gehts nicht.
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe Bilder auf "meine eigenen Dateinen"gespeichert.Leider waren die zu groß,also habe ich sie verkleinert,Melle.

Und wenn Du sie dann hier reinmachen möchtest,dann musst Du unter den Beitrag direkt auf "antworten"gehen,und da gibt es den Punkt ziehm,lich weit unten"Dateianhang"oder so ähnlich .Wenn Du das anklickst,gehen Deine eigenen Dateien auf und das Bild kann reingemacht werden..
Ich weiß nicht,war nicht sehr verständlich ,oder??Aber ich habe auch immer Probleme mit sowas :heul
 

Melle

Aktives Mitglied
Hmmm, habs jetzt gefunden, aber bekomme meine Bilder nich klein genug.... :( ...ich glaub ich geb´s auf. *seufts*

Trotzdem danke

LG
Melle
 
S

Susette

Guest
Original von Fay
hmmm,

ich finde die Anomytät im Netz eigentlich toll.

Ich habe mir schonmal Gedanken darüber gemacht und festgestellt, dass ich wohl leider zu Schubladendenken neige. Wenn ich manche Menschen auf der Strasse sehe, und sie auch nur anschaue-bilde ich mir ein, zu wissen welche Art Mensch sie sind. Ihre Meinung ist mir dann mehr oder weniger wichtig.

Ich will damit sagen, dass die Optik mich vorbelastet und ich finde es toll, das man sich hier, die verschiedensten Meinungen völlig vorurteilsfrei anhören kann.

Ich bin mir unsicher ob ihr das nachvollziehen könnt. Darum mal ein Beispiel.
Wenn mir ein Skinhead auf der Strasse etwas über Politk erzählen will, dann bin ich voreingenommen. Das kann er im Netz durchaus tun-und ich höre ihm unvoreingegnommen zu. Im realen Leben, kenn ich sowieso schon seine politische Meinung und würde sie immer herauslesen.

Das ist nun sehr markant, aber wenn ich Euch sehen würde, dann würde ich in etwa einschätzen können-das will ich aber garnicht-

Z.B. sind dann solche Sachen wie mit dem Flirts von Stephan spannend-Wüssten wir, dass er ein kleiner fetter Chiwawamix mit Colabodenbrillengläser wäre, dann wäre das irgendwie anders.

Langer Thread um eigentlich nur zu erklären, das im Netz die Fiktion auf die Optik nicht gegeben ist-und das finde ich erhaltenswert-


Fay, :respekt , super formuliert. Mir geht es ganz ähnlich. Die Anonymität ist es, was mich im Net fasziniert.
Ich schätze virtuelle Kontakte eben gerade auch deshalb, WEIL man mit Leuten spricht, blödelt, diskutiert, die man aus verschiedenen Gründen (auch wegen der Optik) niemals real kennenlernen (wollen) würde.
Klar, einige wenige Forumsteilnehmer würde ich schon gern mal life erleben, um zu sehen, ob das virtiuelle Ich mit dem realen übereinstimmt. Ich nenne aber keine Namen ;-) . Aber letztendlich ist es mir egal, HIER zählen nur die Postings.
 
E

Elchen

Guest
Da habt ihr Recht!!!

Trotzdem bin ich stolz auf meine Kinder und habe sie hier rein :D :D
 
S

Susette

Guest
Elchen, Du kannst auch stolz auf Deine Kinder sein und hier Fotos reinstellen. Ich werde hier nur keines von mir veröffentlichen. Aber das darf jeder selbst entscheiden.
 
Oben