Hi bin neu hier und freu mich, das andere auch ähnliche Fragen haben. Halte es tagsüber drinnen und beim Spazieren wie ihr, d.h. drinnen Body, Strumpfhose, Hose, Sweatshirt oder halt Shirt und Strampler, drausen noch je nachdem warme oder dünnere Jacke, Mütze und noch Söckchen, noch keine Handschuh.
Was mich jedoch noch interesiert ist wie macht ihr es nachts?
Catalinchen 4 Monate schläft bei uns im Zimmer im Stubenwagen mit Himmel, Heizung aus und Fenster auf Kipp mit Gardinen davor. Sie trägt Body, einen Unterschlafsack mit langen Ärmeln und Überschlafsack ohne Arme von Alvi Mäxchen und ein Schlafjäckchen. Sie schwitzt nicht (bin da auch sehr besorgt wegen Überhitzungsgefahr,) da fühle ich nach im Nacken, schläft auch sonst gut durch, hat aber in der Regel kalte Händchen. Ist das schlimm? und kann es sein, dass sie in der letzten Woche öfter einmal pro Nacht aufwacht (hat vorher schon 9-11 Stunde durchgeschlafen), weil sie friert oder könnte das doch eher an einem Wachstumsschub oder den Nachwirkungen der ersten Impfung liegen? Oder einfach eine Umstellung des Schlafrhythmuses? :winken: Was meint ihr?