brauche Rat -  wie warten???

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo.

also seit etwa einer stunde steht es definitiv fest:

wir wollen ein baby! :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1

natürlich bin ich total glücklich drüber. 'probiert' haben wir ja in den letzten beiden wochen schon genügend, aber jetzt steht endgültig fest, dass auch mein freund ein baby will. bisher hat er nur gemeint 'abwarten was passiert' ...
da ich ja noch nicht weiß, ob ich schon schwanger bin oder noch nicht, ist das warten unerträglich... soooo gern würd ich in meinen bauch reinschaun um zu sehn ob da schon 'was' drin ist.
wie war das bei euch so? wie habt ihr die warterei möglichst kurzweilig gestaltet???

lg
susi
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
*grins*
Soweit war ich, als ich fragte, wann der beste Testzeitpunkt ist... :rofl

Welcher Tag ist es denn bei Dir heute?

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Schnickeschnack :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
welcher tag genau ist, kann ich gar nicht sagen. der erste mögliche empfängnistag wäre allerdings der 17.8.!
seiterher gibts keine verhütung mehr :D nur noch echte liebe :love2 :rofl
am 16. september hab ich ja nen arzttermin da stellt sich dann alles raus...
ausser ich krieg vorher planmäßig am 9.9. meine mens... das warten ist das schlimmste. ich will sie nicht kriegen :angst
da ich eh schon so ein ungeduldiger mensch bin ist das wirklich schrecklich....
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hm... Wann hattest Du denn dann das letzte Mal Deine Mens?
Wenn Du am 9.9. das nächste Mal bekommen solltest,
dann könntest Du ja nen Frühtest machen...
Hab ich auch ein paar Tage vor meiner Mens gemacht.
War allerdings negativ... :heul

Weiterhin viel Spaß beim Üben und sag Bescheid, wenns positiv ist!

Schnickeschnack :maldrueck
 
F

Funny

Guest
Dann wünsch ich euch mal viel Glück das es auch geklappt hat
Ich hatte bei meinen Letzten auch alles genau ausgerechnet und es hat bei mir auch gleich geklappt .Bei meinem Mittleren war es fast genauso da hab ich es auch gleich gemerkt das es geschnaggelt hat wir waren so ungefähr schon ne halbe STD fertig ,da wurde mir plötzlich speiübel bin zum Klo zum kot...
und da wusste ich irgentwie das es geklappt hatte.
Viel Erfolg und falls es nicht geklappt hat nur nicht aufgeben
alles Liebe
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
meine letzte mens war von 9.8. - 13.8.!
um nen frühtest zu kaufen muss ich ca. 40 km fahren. bei uns is nur einöde. bin schon froh, dass ich überhaupt nen test gekriegt hab. ist sogar ein problem hier kondome zu kaufen. da sehn einen alle so komisch an :wow ... aber das hat sich jetzt eh erledigt :D
ich hoff so, dass ich meine mens nicht krieg. am 16. muss ich ja eh zum arzt wegen der krebsuntersuchungen und dann soll sie gleich mal gucken ob ich schon schwanger bin. und ob ich überhaupt schwanger werden kann. is ja leider heute nicht mehr so selbstverständlich :(
das warten macht mich total nervös... vorallem vor dienstag hab ich angst :angst
aber ich glaub das kann mir keiner nehmen...
heute haben wir schon kinderwagen und so zeug ausgesucht :rofl auf wunsch meines freundes. das hat mich vielleicht gewundert. aber ich fands schön. er hat schon verdammt genaue vorstellungen von allem. da muss ich noch richtig kämpfen für manche sachen ;D aber den kampf führ ich dann gern

natürlich geb ich bescheid, wenn ich näheres weiß....
udn üben werden wir weiterhin wie die wilden ;D

lg
susi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke funny.

komisch is mir zur zeit schon, aber ich glaub eher, dass ich mir das einbilde, weil ich eben soooo gern ein kind hätte. deswegen verlass ich mich da nicht so drauf....
aber seit einigen tagen hab ich immer so ne positive grundstimmung die ich nicht gewöhnt bin.
hängt aber vielleicht auch nur damit zusammen, dass wir jetzt beide ein baby wollen :]

lg
susi
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo, liebe Susi,

ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass ihr bald zu dritt seid!!!! Du wirst sicher eine wunderbare Mama, und du und dein Freund, ihr habt schon so viel gemeistert.... Ihr habt euch so lieb, da ist ein Baby die Krönung. Du wirst sehen, die ganzen Schwierigkeiten mit seiner Ex und den Gerichten rücken dann in den Hintergrund.

Liebe Grüße :maldrueck

AnnKathrin
 
E

eliza*day

Guest
Huhu!

Auch von mir viel Glück und ich drücke Daumen! :bounce2

@schnickeschnack
Immer diese neugierigen Frühtester, gelle :rofl

Ich fiebere lieber bei euch mit, ich bin mir gar nicht mehr so sicher ob ein Kind eine gute Idee wäre - da ich ja im letzten Zyklus nicht ss war, sehe ich das so ein bischen als Wink!

LG eliza*day
 

mamalero

Aktives Mitglied
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut geht!Bei uns hat es glücklicherweise sofort geklappt, obwohl ich mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt hatte, da unsere Bekannten alle länger üben mussten. Mein Mann wollte mir erst gar nicht glauben, dass er so schnell Papa wird.
Ganz viel Glück, das wird schon klappen :D

LG
Tina
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, gestern nacht konnte ich nicht schlafen: hab nen test gemacht... allerdings nur den der erst ab dem 10. empfängnistag 'anschlägt'.
das ergebnis war leider NEGATIV :heul
da war ich erstmal fertig... konnt dann natürlich auch nicht schlafen.
habs meinem freund gesagt, aber er gibt dazu eigentlich keinen kommentar ab. zumindest keinen mit dem ich was anfangen kann.
heute kam er wieder an, dass er selbst sehr verwirrt wäre und nicht genau weiß wann er denn papa werden möchte...
wir belassen es jetzt dabei einfach auf die verhütung zu verzichten und warten ab.
aber ich befürchte ich hab mir selbst die beste verhütung 'eingebaut' - ich will ein baby! hört man ja leider immer wieder, dass es dann wenn man es am meisten möchte nicht klappt...
also weiter warten...
 
F

fussel

Guest
oh schade dass es nicht geklappt hat.weiter üben,klappt schon noch(üben macht ja auch spass,oder :rofl )nur nicht den kopf hängen lassen,und nicht dabei ans schwanger werden denken...das kann sonst liebestötend sein ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke fussel.

'liebestöter' gibt es bei uns nicht. zumindest für meinen freund nicht. der will eigentlich 24 stunden am tag, 7 tage die woche, 12 monate im jahr.... ;-) also irgendwann wirds schon noch klappen - hoff ich!
 
F

Funny

Guest
Nur nicht aufgeben ,irgentwann klappt es schon
und versuch mal nicht die ganze zeit darüber nachzudenken,dann gehts schneller ;D
Es wird schon klappen ;-) Drück euch ganz fest die Daumen :sonne


und weiter gehts hier mit: wie warten???
 
Oben