Wie zeugt man ein Mädchen?

B

Benny

Guest
Original von fussel
stellt euch mal vor,jemand will halt nun mit aller gewalt ein mädel....düst also ab in die usa,lässt da was auch immer machen,und nach 9 monaten kommt ein kleiner junge zur welt...wie würden die eltern wohl reagieren???

Von Luft und Liebe kann der USA Doktor auch nicht leben, der Spass wird auch so einiges kosten (und auch der Flug)
 
S

silentsmile

Guest
Also, ein Mädchen geht ganz einfach:

Man lässt sich auf eine Hochzeit einladen und bringt das bereits vorhandene Brüderchen so rechtzeitg zu den Großeltern, damit frau sich noch in aller Ruhe zurechtmachen kann. :) Ist sie dann schließlich fertig, war die Mühe umsonst, weil der dazugehörige Mann nichts besseres zu tun hat, als sie, statt auf die Hochzeit, ins Bett zu zerren. :-D Schließlich trifft man verspätet und leicht ramponiert auf der Hochzeit ein, isst, trinkt, tanzt und lacht ein wenig und dann fährt man wieder nach Hause. Dort fällt der Blick auf das zerwühlte Bett (leider waren auch an diesem Tag wieder keine Heinzelmännchen da) und macht dort weiter, wo man vor den Hochzeitsfeierlichkeiten aufgehört hat......... ! ;D

Neun Monate später hat man dann ein Mädchen. :angel
 
E

Elchen

Guest
Original von silentsmile
Also, ein Mädchen geht ganz einfach:

Man lässt sich auf eine Hochzeit einladen und bringt das bereits vorhandene Brüderchen so rechtzeitg zu den Großeltern, damit frau sich noch in aller Ruhe zurechtmachen kann. :) Ist sie dann schließlich fertig, war die Mühe umsonst, weil der dazugehörige Mann nichts besseres zu tun hat, als sie, statt auf die Hochzeit, ins Bett zu zerren. :-D Schließlich trifft man verspätet und leicht ramponiert auf der Hochzeit ein, isst, trinkt, tanzt und lacht ein wenig und dann fährt man wieder nach Hause. Dort fällt der Blick auf das zerwühlte Bett (leider waren auch an diesem Tag wieder keine Heinzelmännchen da) und macht dort weiter, wo man vor den Hochzeitsfeierlichkeiten aufgehört hat......... ! ;D

Neun Monate später hat man dann ein Mädchen. :angel

Hättest Du mir das nicht früher sagen können,jetzt habe ich zwei Jungs :bldgt
 
E

Elchen

Guest
Ich war auf Zweien...bei meiner Schwester und bei meiner Freundin...Scheiße,nichts mehr zu machen :crying
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
seht ihr da habe ich immer was falsch gemacht. Wollte doch immer nur Jungs haben .
Aber da hat die Schablone nicht gepasst.
?( ?( was hab ich wohl falsch gemacht????

1. Kind 1 Mädchen
2. Kind 1 Mädchen
3. Kind 1 Mädchen
4. Kind 1 Mädchen (Sollte vom Arzt aus 100% Junge sein)
Schablone beiseite gepackt und dann :mua :rofl :rofl
5. Kind 1 Junge
6. Versuch 1 Mädchen
7. Kind 1 Junge
fragt mich aber nicht wie ich die 5 Mädchen hinbekommen habe.
Einfach so!!!
Mit oder ohne Schablone mir war es wichtig das alle gesund waren.
;D
LG Roswitha
 
F

fussel

Guest
tja,wenn man jungs will,werdens komischer weise mädels.meine mutter wollte immer jungs.klappte bei 4 versuchen 1 mal.meine omma wollte jungs,klappte bei 6 versuchen 2 mal..
tja,meine andere oma wollte unbedingt ein mädel,wurde 2 mal versucht und sind 2 jungs ;-)
ich dachte mein lütter wird ein mädel,wurde ein junge :rofl diesmal hab ich mich auf junge eingestellt ;D
klar,war die freude gross,als er da war.und ich war froh,das alles soweit glatt lief
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Elchen
möchte keinen einzigen von meinen missen.
Hab sie alle lieb ob Mädchen oder Junge.

Aber in der Pubertät sind Mädchen :wand :wand echt anstrengend.

LG Roswitha
 
E

Elchen

Guest
Wenn ich noachmal,aus was für Gründen auch immer ;D schwanger werden,würde ich mich auf einen dritten Jungen einstellen und hätte sogar schon einen N :D amen
 
F

fussel

Guest
Original von Schnuffi011
Elchen
möchte keinen einzigen von meinen missen.
Hab sie alle lieb ob Mädchen oder Junge.

Aber in der Pubertät sind Mädchen :wand :wand echt anstrengend.

LG Roswitha
aber hallo!meine grosse kommt wohl auch rein,sie ist ziemlich heulig heute gewesen...dabei haben wir geredet,über die schule usw.... ?( und zickenterror ist auch oft hier ;-)
ich hab meine jungs auch total lieb,auch wenn ich etwas auf mädel fixiert war.wäre halt schön gewesen,da mein sohn über 3 war,und meine grosse schon 8. :-D und wenn ich noch 5 söhne bekommen sollte,werde ich alle lieb haben :)
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
Wenn ich noachmal,aus was für Gründen auch immer ;D schwanger werden,würde ich mich auf einen dritten Jungen einstellen und hätte sogar schon einen N :D amen
erzähl :-D
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow Das wäre sicher der letzte Name,den ich wählen würde :uebel

Nein,meine heißen ja Sven und Nils und der dritte würde Lars heißen :love1
Passt das nicht gut??
Aber dazu brauche ich erstmal einen Mann,der mir noch eins macht,meiner will nicht mehr :-D :-D
 
F

fussel

Guest
:rofl ja,das passt.wie schonmal gepostet,die cousins von meinen mann heissen lars+nils :rofl
 
Oben