Original von Raupe
Ich hab eher das Gefühl wir haben es hier mit einem Fall von "selektivem Lesen" zu tun...
Lola und Natascha haben die halbe Nacht mit Jasmin hin und her gemailt (stand in irgendeinem anderen Thread) und hier wurde schon an verschiedenen Stellen von verschiedenen Verantwortungsträgern auf das wieso und warum eingegangen. Aber irgendwie scheint das spurlos an euch vorüber gezogen zu sein...
"Es war Usagimoon" - Falsch - Kann bewiesen werden.
"Es war Ihre IP" - Falsch - Kann bewiesen werden.
"hable Nacht" - 22:15 letzte eMail - soso.. halbe Nacht.
"Die Entscheidungen in diesem Forum basieren auf Fakten und die sagen, daß die IPs belegen, daß sie selbst das PW änderte" - Falsch - Kann bewiesen werden - Falsche Beschuldigung - Besagte "Fakten" sind reine Vermutungen
"Wir sind nicht in der Lage, Privat-Probleme von Usern zu lösen weder haben wir die zeit, Aufklärungsarbeit zu leisten, was den Privat-Stress mit Stalkern angeht." - Hat nichts mit dem Problem zutun und ist nur davon ablenkendes nebengeschwätz.
"Sollte es im Zuge der Ermittlungen dann notwendig sein, IP-Adressen zur Verfügung zu stellen, werden wir helfen." - Nur so nebenbei.. Erst sagst du, SIE WARS!.. und im nächsten Atemzug bietest du gönnerhaft deine Hilfe an, falls es zur Anzeige kommt?
"Du weißt schon das nicht nur ein Einlogversuch protokolliert wird sondern exakt das ändern mit einer ganz bestimmten IP." - Was du nicht sagst.. möchtest du gern mal so 50MB meiner Logdaten haben? Dann kannst du sogar sehen, wie das "in echt" aussieht.
"Weißt du eigentlich was IP-Spoofing ist?" - Das ich nicht lache... Erstmal ist IP-Spoofing heutzutage so gut wie unmöglich.. dazu kommt, das die Provider diesbezüglich schon vor Jahren maßnahmen ergriffen haben das ganze ein zu dämmen. - Davon abgesehen, bezweifle ich doch mal stark, das eine Frau mit 4 Kindern soviel Zeit hat sich damit zu befassen.
"Natürlich, warum sollte da jemand angefragt haben *wieder staun*" - Muss ja gefragt worden sein, sonst ist die Behauptung, es sei Ihre IP, aus der Luft gegriffen.
"Usagi, das ist schlicht Quatsch und das weiß ich obwohl ich nicht mehr Teamforum mitlesen kann." s.O.
Soviel zum Thema "selektives Lesen" - DAS ist was vorgeworfen wurde.. und DAS ist, worauf reagiert wurde.