Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde ihr seit echt eine gelungende Abwechlung vom Alltag!!!!!
bei euch kann man mit lustigen (dummen???) sprüchen wenigstens Frust ablassen.Und ihr nehmt wenigstens nicht alles so ernst, wie es mir in anderen Foren schon aufgefallen ist 🙄
so die Quälgeister sind jetzt im bett (schlafen noch nicht) aber Celina konnte auch n icht gehen ohne nochmal Chaos zu machen. Ich bin soooo fertig ich könnte sofort auf dem stuhl einschlafen :gaehn
Kinder und Hund sind gerade im Graten bei meiner Mama untergebracht. Ich bin jetzt fertig mit aufräumen und begebe mich dann auch wieder in den Garten :sonne
Ich habe bei dem Wetter Brauereitische und bänke aufgebaut und morgen früh nochmal aufräumen und wieder herrichten und nachmittags tanzen bei der Hitze :sn7
Warum immer so übertrieben, hätte es nicht schön werden können ohne gleich so bullig warm :wand
:rofl
Weißt du Kiki es gibt auch in meinem Leben keine solchen Tage, nur Stunden. Aber die genieße ich dann auch wirklich.
Da meine Kinder schon älter sind haben wir die schwierige Zeit schon fast hinter uns. Ich muß zumindest nicht mehr 24 Std. am Tag rundumbetreuung bieten.
Meine Tageskinder sind ja am WE und abends auch nicht da.
Auch deine Kinder werden älter und brauchen dich nicht mehr immer. Aber auch da muß man sich erst drann gewöhnen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.