Schock! -  Wieder ein neues Mitglied

R

Regina 1

Guest
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen, denn auch ich hab den Weg in dieses Forum gefunden. Ich heiße Regina, bin noch kurze Zeit 46, verheiratet, einen fast 14 jähr. Sohn. Im Moment sehe ich meistens so 0) oder X( aus. Das liegt daran, dass unser Sohn uns schon mehr als 2 Jahre einige Probleme bereitet. Und wie Probleme es leider so an sich haben, wurden auch die unserigen nicht kleiner sondern größer!! Ich werde mich nun in das Lesen von Beiträgen stürtzen und ahne, viele "Leidensgenossen/innen" zu treffen. Mein Wunsch ist es, bald wieder so :) auszusehen.
Na dann mal los........... Regina
 
S

Sandra3

Guest
Hallo Regina

ich möchte dich erstmal ganz sachte im Arm :troest nehmen und hoffe das du hier Hilfe und Rat findest den du dir erwünscht .

Trotzdem ein Herzliches Willkommen hier im Forum . :kisses
 
F

fussel

Guest
willkommen hier. :troest dich mal.du wirst hier sicher rat finden :winken:
 
Oben