*Freu* -  Wieder schwanger.......

Betzy79

Unser Felix
Hallöchen

habe heute einen SST gemacht, weil meine Mens seit Samstag hätte kommen müssen und mir es zwickt und zwackt überall. Und der zeigt "schwanger" an. :applaus

War zwar nicht geplant, jetzt noch nicht, aber wir freuen uns trotzdem doll.

Nun müssen wir erstmal FA Termin abwarten, ob aucht alles in Ordnung ist.
 

Melale

Neues Mitglied
Hey auch von mir

:applaus Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :applaus

Ach, schwärm ich wäre auch gerne wieder schwanger :D.

Wünsch dir ne schöne Kugelzeit :D
 

Betzy79

Unser Felix
Danke euch allen..........Freu mich auch riesig. Muß mich aber erstmal an den Gedanken gewöhnen, wieder schwanger zu sein. Bin mal gespannt wie diese Schwangerschaft verläuft. Hoffe auch so gut wie die Erste.
 

Betzy79

Unser Felix
Hab nur ein bissl Angst vorm FA. Freuen uns jetzt schon so doll und hoffen natürlich, dass jetzt alles okay ist.

Freu mich schon, wieder Babybauchbilder zu zeigen..... :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
:applaus Oh Schön!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! :preg


*auchnochmalschwangerseinwill*


LG Marion :sonne
 

Betzy79

Unser Felix
Also das ich jetzt schon wieder schwanger werde war nicht geplant. Wir wollten zwar noch ein Kind, aber dafür wollten wir erst Im Sommer anfangen zu üben. Aber wir waren etwas leichtsinng, denn ich hatte keine Pille den Monat genommen und wir dachten, passiert schon nix so schnell.............ha.. Pustekuchen. War wohl ne Milchmädchenrechnung.

Aber wir freuen uns trotzdem sehr darüber. :applaus

Dienstag hab ich FA-Termin. Bin schon sooooooooo gespannt.
 

Betzy79

Unser Felix
Also das war der Dienstag schon vor 2 Wochen ... :-D (hatte glaube in nem anderen Thread drüber was gesagt)

Da hatte er Ultraschall gemacht aber noch nicht soviel gesehen, darum muß ich jetzt den Donnerstag nochmal hin und da bekomm ich dann Mutterpass. Hoffe, dass es sich schön weiter entwickelt hat und man das Herzchen schlagen sieht. :love1
 

Betzy79

Unser Felix
Alsooooooooo.......hatte ja heute Termin. Und man hat fein das Herzchen schlagen sehen. 9mm is das kleine Würmi groß. :-D :love1
Mein FA möchte gern jeden Monat Ultraschall machen, weil er es gut findet die Entwicklung sehen zu können. Natürlich nur wenn ich will. Kostet aber 100 Euro. Wollen wir aber machen lassen.

Bin soooo froh, dass alles in Ordnung ist.
 
Oben