wieder zurück ;o)

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr,

so nach gut 3 Jahren (ist es echt schon soooo lange her), dachte ich mir "schau doch einfach mal wieder rein!" . Auf die Idee kam ich aber erst, nachdem ich grade in meinem Postfach ne Geburtstagsmail von hier gefunden habe.
Gibts denn hier noch einige von "damals"???? Kann mich noch an einige Namen erinnern wie zB die Stille, elchen, Kräuterweiblein, susal und die gute Goldrosi. Und das sind nur die Namen die mir so auf die Schnelle wieder eingefallen sind.
Vielleicht schau ich ja jetzt wieder öfters rein. Bei mir hat sich viel in den letzten Jahren getan. Ein neues zu Hause, eine neue Arbeit, ein neues eigenes Haus, Familienzuwachs in Form eines vorwitzigen, liebenswerten aber manchmal nicht einfach zu händelnden Jack Russels, ein Junior der grade die Mädels entdeckt, eine Hochzeit und und und.

liebe Grüße an alle die ich noch kennen sollte und alle alle anderen!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hallo und Herzlich Willkommn zurück. Die meisten der Nicks die du kennst gibt es sicherlich hier nicht mehr aber es sind viele neue dazu gekommen.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen, elchen Kräuterweiblein, die Stille und Susal kenne ich auch noch. Elchen war damals mein Favorit hier. Hat viel gewust und viel geholfen.

Ich denke aber nicht, daß ich dir was sage. So rege wie Elchen war ich nie.

Herzlich Willkommen wieder hier. :winken:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu zuckersternchen - ja, mich (ehemals susal) gibts noch :gap

schön dich wieder zu lesen :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :kisses
 

lailamausi

selten da...
Auch von mir herzlich Willkommen hier :geb4 Bin noch nicht soo wahnsinnig lang dabei, hab hier aber schon viele nette Leute kennengelernt. Wird Dir hoffentlich auch wieder hier gefallen.

Viel Spaß weiterhin
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Danke für die nette Begrüßung!
Hab mich grade versucht etwas hier umzusehn, hat sich vieles verändert ;o) Ist aber alles soviel, das ich grade ein wenig den Überblick verloren hab.
 
Oben