Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von lalelu
Und Tina: wenn Usagimoon nach München kommt dann nimm sie mit ins Nachleben ich denke das "abschalten" oftmals besser fürs Gemüt ist als ein Psycho-Gespräch..
Original von usagimoon
Tja würde ich nicht die Vergangenheit, Vergabgebheit sein lassen, würde ich weder Ehe noch Sexleben führen können.
MeineTochter war fast 2 Jahre bei der Psychologin und sie will da einfach nicht mehr hin, ich möchte sie nicht dazu zwingen.
Ich habe keinen gefunden, es bringt mir auch nix, weil ich jede Therapiemethode kenne
und mir ziemlich doof dabei vorkomme,
weil ich mich sehr gut alleine analysieren kann.
Klar.. nur bedingungslos an jemanden glauben geht nicht.
Ich fühle mich beschützt und geborgen und geliebt!
Das letzte Mal als ich an mich denken wollte, hatte ich einen Megastreit mit meinem Mann, der mich vor ca. einem halben jahr nicht arbeiten gehen lassen wollte, weil ich die Kinder "abschieben" würde...
Und in München weiss ich nicht wie ich mir das zutraue "alleine" durch die Stadt, ne Uni oder sonst was zu tingeln.
ich will ihn nicht mal beschützen, sondern für ihn sorgen, Essen kochen, für ihn da sein usw.
Ich habe seid 1997 Depressionen, ich habe auch schon Tabletten genommen, aber ich habe mich letzendlich für "pflanzliche Johannisbeerdragees entschieden".. im MOm nehm ich gar nix, ich komme auch ohne aus, irgendwann kann man das.
Es ist das einzige was mich morgens aufstehen lässt, ansonsten würde ich lieber "für immer" schlafen und nix fühlen.
Ja, solange ich was zu tun habe ja. Abends? Nein,
Mein Mann sagt ich sei unzufrieden, wenn ich sage ich hätte nix im Leben ausser Mann, Kinder und Familie und würde mich beschweren.
Original von mama83
Habt ihr gestern im ersten ich stelle mich geschaut hätte ich mich auch aufrege können.
Die mütter sollen nur noch ein Jahr zu Hause bleiben deswegen haben die das mit dem Elterngeld gemacht , ich dachte immer man soll sich um seine Kinder kümmern, ich steig da net durch , ich bleib solange zu hause wir ich will bei meinem kleinen schatz, habs ja bei meinem Freund gesehen da hat die Oma früher immer auf ihn aufgepasst , und Die mutter kennt ihn garnicht richtig weiss net mal was sein Lieblingsessen ist, na das ist doch voll blöd oder ?
Also ich möchte das meine Kinder mich gut kennen !!!!
Sowas können sich auch nur Politiker ausdenken .
DEUTSCHLAND ist sowieso nicht Kinderfreundlich. :wiejetzt: :wiejetzt: :wiejetzt:
Original von usagimoon
Ich bin nicht suizidgefährdet!!!
Wäre ich so ein ernster Fall glaube ich das mand as bemerkt hätte, oder denkst du nicht? Dann hätte man es mir gesagt.
"EMDR" ist glaube ich nicht passend für mich...
Ausserdem glaube ich an sowas nicht, das ist für mich mehr oder weniger "Placebokram".
Wieso mein Arzt meinte ich solle keine Antidepressiva nehmen, wegen der Kinder, also habe ich Johanneskraut genommen... und es bedeutet nicht, das Depressionen niemals weggehen, sie können nämlich auch verschwinden oder besser werden.