Frage -  Wieso immer Montags oder....?

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Wie ich sehe sind die maximalen Userzahlen immer an einem Montag zu einem neuen Rekordhoch angestiegen.
Beim letzten Mal sind es 246 User an einem Montag (20.10.) als Maximum gewesen, davor das Hoch an einem Montag und davor doch auch.

Also, was ist an einem Montag so besonders, haben dann wieder alle einen Internetzugang, gab es am Wochenende zuviel Streß mit der Familie das keine Zeit war oder will man sich die Zeit in der Arbeit ein wenig "erleichtern" ???

Ein wenig ratlos
Gerry

PS: Ich freue ob der Beliebtheit des Forums und kann den Machern nur gratulieren!
 
E

Elchen

Guest
Ja,ist wirklich seltsam ?(

Kann mir vorstellen,daß es am Wochenende Streß mit der Familie gab ;D ;D

Aber die Mitgliederzahl ist eh schon der Hammer oder kennt einer von euch ein Forum,was weit aus mehr als 6000 Mitglieder hat...Das ist doch der pure Wahnsinn,oder?????
 
H

Horst0815

Guest
Hi!

Das Motor-Talk Forum (1117663 Beiträge von 88291 Autoren) hat weit mehr als 6000 User

Tschau
 
Z

zementlimonade

Guest
Am Wochenende ist meistens der Mann/Freund Daheim und da können die Frauen nicht soooo oft an den PC :ablachen!

Wir sind doch schließlich nicht süchtig, oder :engel ???

(Kann man natürlich auch auf Männer münzen ;-) .)

Außerdem sind am Montag viele wieder im Büro und versüssen sich die Arbeitszeit :whatever !

:bye: :bye: :bye:
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ich kann z.B. nur auf der Arbeit am PC. Wir haben zu Hause keinen, nur den von meiner Ma und die stellt sich immer furchtbar an "weil dat Internet so teuer is". :rofl
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Das Forum www.supportnet.de hat über 8000 Mitglieder,gibt es aber auch schon ein paar Jahre. Das ganze kostenlos, aber nicht umsonst.
Leider kämpft dieses wirklich gute Forum, wie viele andere auch, ums überleben.

Ciao
Gerry
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
blöde frage:

aber wieso kämpfen solche foren ums überleben???

kenn mich leider bei sowas nicht aus.
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Hallo,
ich habe Montag "fast" immer frei :engel !! Meine meist Montags aktivität erklärt sich alos damit ;-) !!

Gruß Sirod
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@**susal**

Das z.B. das Supportnet um das überleben kämpft heißt in diesem Fall das es zu wenige Werbeeinnahmen hat um den Dienst an sich für die Benutzer kostenlos zu halten.
Der Betrieb eines Servers kostet Geld, ebenso der Traffic der entsteht und vieles andere.

Hier im Forum scheint es ja noch genügend Firmen zu geben die hier werben wollen und damit wohl auch dem Elternforen es ermöglichen zu "existieren" ohne Geld von uns zu nehmen!

Ciao
Gerry
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Ja, leider kämpfen viele Foren ums Überleben.

Übrigens gibt es einige, die ebenfalls mehrere tausend Mitglieder haben.
Eines davon kämpft nicht ums Überleben, aber es ist ja auch das Forum einer großen Frauenzeitschrift. - Die haben es halt leichter.

Ohne Werbung läuft im I-net wohl kaum etwas.
Zum Glück ist hier die werbung aber relativ unaufdringlich angebracht.
POP-UPs finde ich z. B. echt doof.

Naja, mal sehen, wie sich hier alles weiter entwickelt.
Hier ist es echt toll und deshalb bleibe ich wohl noch ne Weile.

...Warum nun immer am Montag? Weil viele da ungestörter sind, an ihrem Arbeitsplatz *feix* (Liebe Arbeitgeber bitte weglesen!)
Da stören weder Partner noch Kinder.

:sonne Corona
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich glaube am Wochenende macht man doch viel zusammen und schaut nur kurz rein.
Viele Männer machen es am Montag von der Arbeit aus und die Frauen eben von Zuhause.
Dann gibt es auch keinen Streit. :applaus
 

Charisma

Aktives Mitglied
Boah - bei der Arbeit!

Ich bekomm schon Herzklopfen wenn ich mal kurz in mein Mailfach gucke, trau ich mich eh nur selten.
Aber das liegt vor allem an einer Kollegin, die meint ihr gehört der Betrieb, die schaut auch immer auf die Uhr, wenn ich ein Päuschen machen gehe, solche gibt es halt auch.

Ich denk mal Wochenende ist vorbei, da macht doch viel mit den Kindern oder mit der Familie allgemein, und dann ist so ne Art Suchtstau am Montag - oder so.

Lg Charisma
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
also am wochenende hab ich auch kaum zeit was am pc zu machen. die wenige freizeit die wir haben, wollen wir natürlich auch zusammen verbringen ;D
 
Oben