Hilfe! -  Wieviel Sex braucht ein Mann????

Tamara

enjoying love and life
@Jessy - mein Mann hatte das auch mal gemacht, ich lag noch im Bett, er musste früher als ich zur Arbeit da merk ich, wie er sich im Klo bei offener Tür in aller Ruhe selbstbefriedigt. Zuerst war ich auch stinkig, und hab ihn gefragt, warum er denn nicht zu mir kommt, wenn ich doch eh da bin, bis ich das dann selbst auch mal gemacht habe, trotzdem, dass er da war, weil es manchmal einfacher ist es sich selber zu machen, es geht schnell und ist unkompliziert...
 
A

Astrid

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt mal durch diesen Thread hier "gewühlt".....

Dabei ist mir aufgefallen, dass hier von "normal" oder "nicht normal" geschrieben wird. Ich finde , dass ist ein sehr dehnbarer Begriff. Eigentlich gibt es in der Sexualität doch nichts unnormales, oder?

Schön ist es natürlich immer, wenn beide Partner auch im Bett harmonieren und sich auch dort ergänzen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, ist es wichtig, dieses "Problem" offen ansprechen zu können.

Nur so kann man mehr über die "vielleicht geheimen Wünsche" des Partners erfahren. Und manchmal erfährt man Dinge/Wünsche, die man auch schon länger im Kopf hat.......

LG
Astrid
 

Jessy

Mitglied
So, habe erstmal alles auf mich wirken lassen und mir gestern echt den Kopf zerbrochen. :sn7

Habe mir einige Antworten zu Herzen genommen...und gestern abend auch noch einmal mit ihm gesprochen. Das war die ganze Zeit zum Schluß unsere Beziehung echt nicht mehr möglich. Wie gesagt die Situation hatte sich so zu gespitzt das jeder nur noch auf seinem Standpunkt war. :argueKeine Bewegung möglich( das war aber nicht der Hauptgrund unsere Trennung!)

Dieses Gespräch hat uns beide weitergebracht und es tat verdammt gut. Endlcih konnte ich ihm klar machen wo mein Problem lag und ich habe erkannt das ich ein Problem habe wenn er sich selbstbefriedigt.Und er hat eingesehen das es mir weh tut und es endlich mal angenommen. Der Bericht von capybara hat es echt treffend getroffen. Danke für alles ich glaube ich muß da was gegen unternehmen... und versuchen eine andere Einstellung zu bekommen und es nicht so auf mich zu beziehen. Ist echt schwer aber da er mich nun endlich auch mal verstanden hat fühl ich mich nicht mehr so alleine mit meine Gefühlen.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
:applaus es freut mich sehr, dass das gespräch zwischen euch geklappt hat!!!
ich hoffe, ihr schafft es auch in zukunft über eure probleme zu reden! :maldrueck
 
Oben