Freu -  will ich nur mal so erwähnen!

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo ihr alle,
hab wahrscheinlich gerade meinen moralischen, aber wollte nur mal erwähnen, dass ich es hier im Forum richtig Klasse finde.
Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich alle ganz fremd sind und trotzdem so viele Infos austauschen und so ähnliche Probleme haben.

Diejenigen, die sehr oft drin sind, glaubt man dann irgendwie auch bissel zu kennen.
Weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Ich finds halt irgendwie schön.
Hoffe, dass wenn wir dann alle entbunden haben, wir uns trotzdem noch in irgendeinem Threed wiederfinden und weiter bissel Kontakt haben.

Ihr würdet mir bestimmt alle irgendwie fehlen :sonne :traene
 
M

meusi

Guest
na und wenn nciht müssen wir alle nochmal schwanger werden :p
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@karin
na wenn bei mir alles gut geht *bin ein unverbesserlicher Optimist* dann möcht ich in 2 Jahren noch eins.
Werd gar nicht verhüten nach der Geburt, ok ein bisserl aufpassen ein Jahr lang.
Wer ist noch dabei? Du Karin? ;-)
 

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

ich find es auch klasse hier bei Elternforen! :sonne

Ist schon schön, wenn ich mal wieder ein Problem habe, das ich von anderen Rat kriege oder mich einfach mal ausheulen kann. Auf der anderen Seite hoffe ich, das ich auch so manchen mit meinen Erlebten und Erfahrungen bissel helfen kann!

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 
M

meusi

Guest
Original von leuchtturmstgt
@karin
na wenn bei mir alles gut geht *bin ein unverbesserlicher Optimist* dann möcht ich in 2 Jahren noch eins.
Werd gar nicht verhüten nach der Geburt, ok ein bisserl aufpassen ein Jahr lang.
Wer ist noch dabei? Du Karin? ;-)


also bei mir ist es dann genug vielleicht bekomm ich mal nen nachzügler aber dann erst wenn ich über 30 bin oder später

aber nach der geburt gleich nciht verhüten...bist ja mutig :-D
wie lang hast du den jetzt gebraucht um schwanger zu werden

ich bin da sehr anfällig :rofl wollte mir die spirale einsetzen lassen und hab einaml ohne gummi
jetzt bin ich ungeplant schwanger geworden
aber jetzt freu ich mich echt riesig
 

broeseline

Aktives Mitglied
Also, ich werd doch erstmal verhüten.
Bin ja noch so frisch in meiner Beziehung, da will ich nicht ständig aufpassen. Ein Kind will ich dann vielleicht in 3-4 Jahren nochmal ;D

Aber vielleicht treffen wir uns dann alle mal im Forum Kindererziehung :lhg
 
M

meusi

Guest
ich werde sicher noch hier sein
werd dann halt die tips weiter geben
oder nen mod hier machen :p
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:lhg Dauerschwanger sein für den Elternforen??? :lhg Ist doch eine Idee! Und Deutschland (und Österreich) braucht dann keine Rentenkürzungen machen, da es genügend spätere Steuerzahlen werden, wie praktisch! :schuettel

Ich schätze schon, das wir dann immer wieder in den Foren treffen werden, Man stillt (oder gibt die Flasche), dann füttert zu, dann ist das Kind plötzlich trotzig, und ohje, kommen die Problemen in der Schule usw... So bis zum Erwachsenwerden findet man sich doch immer wieder! :-D
 
M

meusi

Guest
das heisst wir sitzen alle mit 70 noch da
da soll us michael einfach einen forum aufmachen hilfe mein enkel raubt mir den letzten nerv :sn7
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@karin
ich war in den letzten 2 Jahren jetzt 3 mal schwanger aber 2 Windeier.
Ich werd nichts verzwingen, aber wenn es sein soll klappt es auch nochmal.
Soviel Zeit hab ich nicht mehr-weisst ja biologische Uhr und so :rofl
Ich fänd es schön zwei Kinder dichter hintereinander zu haben. Platz haben wir und arbeiten von Zuhause auch geht auch weiter.
Ich wollt immer mehr Kinder haben und wenn ich mir meine zwei Prachtexpemlare so anseh - ich bin schon echt zufrieden ;-)

@ Erika
das wär doch klasse oder? Ich bin gespannt ob wir uns hier im Forum schwanger über 35 wiederlesen ;-)
Hoffe aber auch das wir sonst noch voneinander lesen .
 
M

meusi

Guest
ich wollte auch nciht das meine einen zu grossen alters unterschied haben

na dann hoff ich das es bald wieder klappt bei dir...
:maldrueck
 
U

User 5

Guest
Ich bin deiner Meinung broeseline !

Viele hier würde ich nicht mehr missen wollen ! ;D
 

eva.m.p

Pause
werd auch nach der Schwangerschaft sicher noch hierbleiben... aber mit dem zweiten Kind hatte ich dann doch vor noch ein wenig zu warten :engel Brauche glaub ich erstmal 'ne Pause... :rofl
 
Oben