Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will ich oder will ich nicht - Wünsche mir noch ein Baby!
Na das nenne ich doch mal eine schöne Entwicklung. :applaus
Habe den Threat nun mal gelesen und es hat eine schöne Wendung genommen. Gerade als Du geschrieben hattest "Patt" dachte ich schon oh oh, wenn Männi nicht mehr will, dann sind die Würfel wohl gefallen.
Sehr schön sehr schön, auch ich möchte mich hier anschließen und eine schöne 😛reg wünschen!!!
Und jetzt habe ich mir gerade das alles nochmal durchgelesen, und frage mich wie es jetzt wohl weitergeht.
Ich habe mich so auf Krümmel gefreut...und dann dieses "Ich muss ihnen eine traurige Nachricht ...."
Es schien alles so als sollte es sein... aber es sollte wohl doch nicht.
Laufe die ganze Zeit hier nur rum und murmele vor mich hin "Ihr Kind ist tod."
Müssen Ärzte einem wirklich noch x-mal dieses Ultraschallbild zeigen, ich konnte nicht mehr hinschauen. Dabei sollte es nur eine Untersuchung sein....
Und das war die letzte Chance... will ich dann nochmal... völlig durch den Wind momentan.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.