brauche Rat -  Will keine Trennung/Scheidung

bug

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
es ist nicht wirklich tröslich hier andere Menschen mit ähnlichen Problemen zu finden; obwohl es mich (andere denken sicher auch so) es viel härter gertroffen hat.
Meine Frau, die ich noch immer über alles liebe will die Scheidung, hat sich bereits mehr oder weniger getrennt. Nach 25 Jahren Gemeinsamkeit,nach 20 Jahren Ehe, 2 Kinder und und und...
Habe sie nie betrogen aber sicherlich auch nicht immer zuvorkommend behandelt. Jezt hat sie einen "Neuen" kennenegelernt. Mir einfach gesagt, daß sie die Trennung und Scheidung will. Meine Kinder und ich sind am verzweifeln.
Zur gleichen Zeit habe ich erfahren, daß ich unheilbar erkrankt bin.
Jetzt wohnt sie am Wochenende bei ihm, tagsüber bei unsern Kindern und mir, Wochentags schläft sie meist bei ihrer Mutter, machmal bei uns im Haus!
Da sie nicht berufstätig ist, finanzier ich das ganze, auch die Fahrten zum "Neuen ", vermutlich sogar sein Weihnachtsgeschenk.
Rücksichtlos läßt sie uns am Wochende allein. Um die Kinder und Huastiere kümmere ich mich dann.
Kann nicht aufhören sie zu lieben. Will deshalb auch keine Scheidung.
Bin am Ende. Was kann ich nur tun.
Weinhachten mit Kindern aber ohne Frau, das ist die Hölle!
Sehe keinen Ausweg!
Grüße Euch
bug
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Bug,

tut mir leid sowas zu lesen, es bricht einem wirklich das Herz.

Aber du solltest stark bleiben und deinen Kindern all die Liebe geben, die du hast.

Alles gute
:troest
 
Oben