Kompliziert -  Will mich keiner haben ???

T

Trauriger1968

Guest
Hallo

Nun ist das Jahr schon fast vorbei und Ich bin immer noch Single!!! Aber warum ist es denn so schwer jemanden zu finden.Ich bin ein Mensch der nicht so in die Disco geht oder in eine Kneipe.Ich liebe die Natur und das Meer.
Ist denn jemand da in meiner Nähe der aus Krefeld Düsseldorf Neuss +- kommt und vieleicht auch auf der Suche ist???

Ich mag keine ONS und Sexangebote erst recht nicht.Lieber warte Ich damit bis Ich eine Partnerin habe.Aber wann ?????????

Sex ist aber nicht das Wichtigste.

na ja meldet euch.

liebe Grüsse aus Krefeld

Frank
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
lieber frank,

aus eigener erfahrung kann ich dir nur sagen: man findet dann einen 'passenden' partner/in, wenn man am wenigsten darauf wartet.

sucht man (verzweifelt) nach einem menschen zu 'lieb haben', findet man meist nichts.

lg
susi
 
K

Kräuterhexe

Guest
So verzweifelt

Ich bin in glücklichen Händen und ich dachte mir ich mach mal den Anfang vielleicht schreibt dann doch jemanden :)
Obwohl ich glaube,dass man wenn man Zwanghaft sucht es ja nicht klappt,aber ich drücke dir natürlich die Daumen,dass du die Frau deines Lebens noch findest.

Alles Gute :winken:
 

Arminius

Aktives Mitglied
Frank,

versuch' es doch mal mit Chatten. Da lernst Du so viele Leute kennen... Und Du kannst alle Äusserlichekeiten erstmal beiseite lassen.

Arminius
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
chatten ist aber gefährliches 'glatteis'...

man lernt zwar auch nette und ehrliche menschen kennen, aber leider ist es oft so, dass man 'auf den arm genommen wird'...

da macht man sich leicht falsche hoffnungen


lg
susi
(welche aus eigener erfahrung spricht)
 
M

mafa

Guest
aber chatten macht spass - und erst mal so ein CT ( wie in Berlin ),

kommt zeit - kommt rat ( auch ich suche - schauen wir mal )

Kopf hoch ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab ja auch nie behauptet, dass es keinen spass machen würde...

nur um die 'richtige' zu finden ist es nicht unbedingt geeignet...

(wobei ich meinen mann ja auch vom chat kenne :D )
 
M

mafa

Guest
..siehste !!


und immer an die Eigenwerbung denken (Productplacement )

Bei CT bekamen wir Besuch einer Promoterin für AXE ...nach dem Kater am nächsten Morgen, wartet die Krankenschwester unter der Dusche.....habe sie leider noch nicht gefunden, darum Werbung in eigener Sache....Brummi der Marke mafa , 2.Hand, Baujahr 1957 mit Lack- und leichten Blechschäden, aber treu, zuverlässig und belastbar, zur Zeit etwas überladen, zweite Windschutzscheibe abnehmbar, mit süßen Hänger (erst 7 Jahre alt), in gute Hände abzugeben. Eine kurze optische Zustandbeschreibung könnte bei den Teilnehmer(innen) des CT-Berlin vom 26.September 2003 diskret angefordert werden. Probefahrt jederzeit nach Vereinbarung möglich.
 

m@g

Mitglied
Hallo,

ich schließe mich Susal`s Meinung an.

Versuche es lieber in der realen Welt, wie Fitnessstudio, oder vielleicht bei Vereinen. Ich glaube es ist schon schwierig mit unserem "Alter" einen Partner zu finden. Die ewigen Singels haben ihre Marotten, die Guten sind vergeben. Tja die wenigen "normalen" und netten Singels sind echt schwer zu finden.

Viel Glück,
M@g
 

Arminius

Aktives Mitglied
chatten schafft genau die richtige stimmung, um den anfang zu machen. so viele schüchterne, nette mädels versuchen es über den weg...
 

m@g

Mitglied
Hallo

Original von Arminius
chatten schafft genau die richtige stimmung, um den anfang zu machen. so viele schüchterne, nette mädels versuchen es über den weg...

genau und gerade diese Chatlieben sind ja so unkompliziert und einfach (gell Arminius), nein gerade hier im Forum liest man immer wieder davon..... Lern sie real kennen, schau ihr in die Augen, dann weißt Du woran Du bist, Frank.

M@g :hihihi
 
T

Trauriger1968

Guest
Du hast schon Recht.Aber finde erst mal die Richtige...
War heute mal in der Skihalle in Neuss !!! Und es wr so wie immer NICHTS
 
T

Trauriger1968

Guest
Bei uns gibt es ja nur das Herzflimmern Chat und da sind nur Leute ca.18-28
 
E

Elchen

Guest
Das hat Cat Max toll geschrieben undich stimme ihr da überein..
Mich würde mal interessieren,Frank,wie lange Du schon auf der Suche bist,bzw wie lange Deine letzte Beziehung her ist....
 
T

Trauriger1968

Guest
Original von Cat_Max
Es tut mir wrklich Leid, wenn ich jetzt mal etwas grausam bin, aber SO

War heute mal in der Skihalle in Neuss !!! Und es wr so wie immer NICHTS

kann das doch nichts werden!

ich kann Dir nachfühlen, dass Du einsam bist. Auch, dass Du nach evtl nach dem traurigen Ende einer Beziehung angeschlagen und traumatisiert bist, ABER wenn Du Dich selbst "Trauriger 1968" nennst und einige wenige verzweifelte Postings hier hinterlässt, scheinst Du Hilfe zu brauchen!

Es finden sich bei so viel negativer Ausstrahlung wahrscheinlich kaum Interessentinnen, weil Du in erster Linie nichts ausstrahlst, was jemanden faszinieren könnte - NICHT, weil Du nichts Faszinierendes haben könntest, sondern weil eine depressive Entwicklung alles andere überdeckt!

So wie bei den Paaren, die verzweifelt versuchen, schwanger zu werden, oft nix klappt und erst wenn sie loslassen auf einmal eine SS eintritt, kommt auch das (Liebes-) Glück zu denen, die SICH mögen und mit sich einigermaßen zufrieden sind und das auch ausstrahlen.

Wie wäre es damit, wenn Du mal Deinen Blick für eine Zeit lang NICHT auf eine SIE richtest und jede Lebenssituation darauf abscannst, ob SIE wohl in einer Ecke zu finden sei, sondern Dich mit DIR beschäftigst?

Mit Deinen Vorlieben und Fähigkeiten, den Anteilen, die Du in eine Beziehung einbringst und mit Deinen Prioritäten??? Ich denke, wir alle müssen ein "Profil" haben, um dann auch zu wissen, wer zu uns passt und was wir suchen!

So wie Du Dich momentan anhörst, könntest Du therapeutische Hilfe benötigen - vielleicht solltest Du die Problematik mal mit Deinem Hausarzt besprechen?

ich wünsch Dir viel Glück, Anke



Hallo Anke

Ich bin schon den ganzen Sommer alleine.Ich wollte nur mal aufschreiben wie es mir Ergangen ist.Das es scehr schwer ist einen Partner zu finden habe Ich schon bemerkt.Das Du so negativ darüber schreibst hätte Ich nicht gedacht.


Frank
 

rotehexe27

Mitglied
ich denke einen sommer alleine zu sein ist noch nicht sooooo lange, ich bin es seit über drei jahren... klar fehlt mal was, man is auch mal traurig , aber ich denke gerade in sonner traurigen phase würde nur jemand aus mitleid das leben mit dir teilen, und das wäre nich das richtige... ich denke man sollte sich sein leben alleine einrichten so das man wohl mal etwas vermißt, aber im großen und ganzen ausgeglichen und zufrieden ist, erst dann hat man eine ausstrahlung die nicht mitleid oder ablehnung hervoruft.... und ´man verschwendet dann nicht die kostbare lebenszeit aufs warten, sondern genießt das leben voll.... wie soll man denn mit trauruger lebenseinstellung interessant und reizvoll auf nen anderen menschen wirken??...
traurige phasen sind ok, aber sich in der trauer vergraben und ewig sich selbst zu bemitleiden ist nicht mehr ok, und nimmt einem zuviel schönes im leben, auch wenn man alleine ist kann das leben schön und lebenswert sein...
finde dich , akzeptiere dich alleine in dir... lebe und lache, das macht dich interessant...
 

Arminius

Aktives Mitglied
Original von m@g
genau und gerade diese Chatlieben sind ja so unkompliziert und einfach (gell Arminius), nein gerade hier im Forum liest man immer wieder davon..... Lern sie real kennen, schau ihr in die Augen, dann weißt Du woran Du bist, Frank.

Hey m@g, das ist unfair!

Chatten ist der perfekte Einstieg. Nur sollten die Voraussetzungen stimmen, um auch den nächsten Schritt machen zu können. Und natülich muss Frank ihr letztendlich in die Augen sehen, um zu wissen, woran er ist.

Arminius
 

sunnyside

warten auf godot....
lieber frank,

anke hat nicht negativ geschrieben. sondern dir versucht zu erklären, was passieert wenn...

also, die welt (real wie virtuell) sieht dich so, wie du dich präsentierst.
bist du negativ eingestellt, machst du dich sozusagen klein... das ist wie verstecken. wer soll dich dann finden? gehst du traurig durch die welt, erregst du im besten falle mitleid oder weckst mutterinstinkte, aber niemand wird versuchen, dich als partner zu sehen. wie heißt es so schön: wie man in den wald rein ruft...

also versuch wirklich nicht ums verrecken eine partnerin zu finden, die anderen haben recht...das wird nichts, denn dann bist du verkrampft und kommst so rüber....wenn du sozusagen "nicht da" bist, so unbestimmt wie quecksilber, wer soll dich dann greifen und vor allem begreifen.

also das mit dem profil stimmt: schau, das du überhaupt spaß am leben bekommst und du wirst sehen, das dein profil sich verändert und wer weiß...also straff dich und raff dich... tu was für dein aüßeres, strukturier dich im innern....

wenn du es nicht allein schaffst, lass dir helfen....vielleicht sogar von uns... aber dann solltest du lesen, was wir meinen und es vor allem überdenken...

dir viel glück!!
 

belle1308

Aktives Mitglied
Lerne doch einfach mal neue Leute kennen und gehe mit denen was raus, unternehme was, und achte nicht darauf ob die Single sind oder nicht, vielleicht triffst dann deine Traumfrau? Suchen bringt meist nichts. Ich habe meinen Mann auch getroffen, als ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Ich dachte damals auch, mich will keienr. ;-) Viel Glück!
 
T

Trauriger1968

Guest
Ich bin eigendlich gar nicht mehr Traurig. Bin ein lustiger Mensch doch Freunde habe Ich im MOM nicht.Nach meiner Beziehung sind alle Freunde zu meiner Ex übergesprungen.Hier in Krefeld ist es sehr schwer Freunde zu finden.

Vieleicht finde Ich ja hier Freunde aus dem raume KR-NE-D.Dorf + -


Gruss

Frank
 
I

Idgie

Guest
Ich kenne diese Suche nach IHM/IHR. Jeder Mann wird abgeschätzt, in tauglich, nicht-tauglich einsortiert, der erste Blick geht auf den Ringfinger der rechten Hand, Ehering da?
Ich finde es verdammt schwer, jemanden kennenzulernen. Ich sprech doch nicht zusammenhanglos Männer auf der Straße oder in der Kneipe an, nur weil mir ihr Äußeres gefällt!
Und den Traummann bei Lidl an der Kasse kennenzulernen, also ich weiß nicht.

Manchmal frag ich micht, warum es mit Anfang 20 so einfach war, Männer kennenzulernen. Aber vielleicht waren damals eben alle auf der Suche, da fanden sich Gleichgesinnte viel eher.

@trauriger, ich muß catmax zustimmen, dein nick ist niedlich, aber eben auch nur das. Er ruft eher "Bemutterungsgefühle" herauf, aber nicht das Verlangen, den Mann dahinter kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Idgie
 
Oben