brauche Rat -  Will nichts essen

C

cleo

Guest
Es geht mal wieder um Kiana. Sie will absolut nichts essen. Sie nimmt nur ihre Flasche. Allerdings reicht ihr die für Nachts nicht mehr. Sie wacht 3 - 4x in der Nacht auf. Ansonsten isst sie gar nichts. Egal ob Gemüse (Gläschen und selbsgekocht), Obst, Brei etc. Alles spuckt sie wieder aus. Tagsüber isst sie ca. alles 3 Stunden. Seit 2 Tagen mische ich ihr abends "Bledine" mit in die Flasche. Das ist Getreide mit Gemüse. Hab ich von einer französichen Urlaubs-Bekannten bekommen. Das verträgt sie gut.

Was kann ich noch versuchen?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hmm schwer aber versuche es doch mal ihr Brei in die Flasche zu machen etwas mehr Wasser als sonst und die breisauger dazu. Vielleicht trinkt/isst sie das dannja und hält nachts länger durch.
 
C

cleo

Guest
Das habe ich auch schon probiert. Aber keine Chance. das verweigert sie total. Wie gesagt, nur dieses Französische Zeug, das es aber nicht in D gibt X(
 
U

UserE

Guest
Bekommt sie Zähne?
Mika hat bei den ersten beiden Zähnen nix warmes mehr gegessen,da hab ich ihm die Gläschen und den Brei kalt gegeben, da hat er gegessen.

Sonst fällt mir nix ein...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wenn ja habe ich einige Schweizer Seiten gefunden wo du produkte der Firma bestellen kannst und auch noch weitere Infos herausbekommen.

http://www.ptiboo.ch/bledichef-spaghetti-bolognaise-bledina-bledina-p-921.html?language=de

Versand- und Verpackungskosten
In der Schweiz, ptiBOO übernimmt den grössten Anteil der Verpackungs- und Versandkosten (im Durchschnitt werden mehr als 2/3 des Betrages übernommen). Eine Beteiligung von lediglich CHF 6.50 wird dem Kunden pro Auftrag in Rechnung gestellt.
Der Versand ist gratis sobald, die Bestellung einen Wert von
CHF 199.- übersteigt.

Bei einer Lieferung ins Ausland, gehen die zusätzlichen Versandkosten zu Lasten des Kunden. Der Kunde wird über den zusätzlichen Betrag informiert und hat dann die Möglichkeit, diese Konditionen zu akzeptieren oder die Bestellung zu annullieren.

bledina ist auch danone vielleicht schreibst du die mal an ob es das auch irgendwo in D zu kauzfen gibt.

Wie alle transnationalen Konzerne benutzt Danone Dutzende von Markennamen, Namen von Marken, die der Konzern längst aufgekauft hat, die er aber beibehält, um uns glauben zu machen, wir hätten noch eine Wahl.
Dergestalt könnt Ihr sicher sein, eine der folgende Marken im nächsten Supermarkt zu finden:
Acqua di Nepi - Aguas de Lanjaron - Aguas - Minerales Alhambra - Amoy - Aqua - AquaPenn - Aquaterra - Arvie - Athlon - Badoit - Bel Paese - Biovivre - Blédina - Boario - Bolshevik - Bonafont - Britannia - BSN - BSN Emballage - Casa Romagnoli - Certosa - Certosino - Chip Grill - Chipster - Continental Biscuit - Crystal - Crystal - Springs - Danao - Danette - Danito - Dannon - Danone - Danoninho - Dan'Up - Delta Dairy - Evian - Ferrarelle - Font Vella - Fonte Vivia - Galbani - Galbanino - Galbi - Gallia - Gelax - Griffin's - Haomen Brewery - Heudebert - HP - Italquae - Jacob's - Jacquemaire Santé - Labrador - - L'Alsacienne - Le Parfait - Lea & Perrins - LU - Lucia - McKesson Water Products - Meren'Dan - Natia - Naya - Newco - Oro Ciok - Oro Saiwa - Papadopoulos - Prince - Ritz Saiwa - Saiwa - Salvetat - San Miguel - Santagata - Shenzhen Health Drinks - Sparkletts - Taillefine - Tuc - Verdôme - Villa Alpina - Villa del Sur - Villavicencio - Vitalinea - Vitasnella - VMC - Volvic - Wahaha - X-Cider - Yogoloso.

quelle:http://www.ila-bonn.de/solidaritaet/danone.htm
 
C

cleo

Guest
Original von Sassenach
Bekommt sie Zähne?
Mika hat bei den ersten beiden Zähnen nix warmes mehr gegessen,da hab ich ihm die Gläschen und den Brei kalt gegeben, da hat er gegessen.

Sonst fällt mir nix ein...

Ja, sie zahnt ein bisschen. Aber sie will ja noch nicht mal was kaltes. Egal was es wird alles gleich wieder :uebel

@Ilona
Danone hab ich schon angeschrieben. Aber das Produkt gibt es in D nicht, da es hier keinen Markt dafür gibt.
Die Schweizer Seite habe ich auch gefunden. Aber die haben dort auch nicht das was ich meine. Das was ich suche ist ein Pulver, das ich in die milch mit reinrühre
 
B

Beckie

Guest
Wie sieht es aus mit Haferflocken (Griesflocken heißen die glaub) von Milupa oder Schmelzflocken mit in die Flasche und dafür ein größeres Saugerloch? Das haben meine immer genommen, gerade in der Übergangszeit, wenn es an die Gläschen ging und die Nächte dann wieder kürzer wurden für Mama.

Trinken ist eh wichtiger als Essen finde ich!
Solange sie trinkt (Milch oder was auch immer) ist das doch vollkommen in Ordnung!

Seit wann isst sie nicht (mehr)?
 
T

Teeny

Guest
:hae?Also vor lauter Aufregung habe ich gerade paar Gedankengänge weggeschmiessen und bin auf Passwortsuche gegangen ... hahah

also meine Nachbarin Frau Ikic hat mir erst vor 2-3 Tagen erzählt, dass sie das gleiche Problem gehabt hat.

Es dürfte irgend ein Virus unterwegs sein. Ihr Sohn hatte bis zu 39 Grad Fieber.

Ich empfehle sofort zu einem Arzt oder in ein Krankenhaus zu fahren, wenn es sich nicht bessert.
Der Arzt verschreibt Antibiotika dagegen und dann wird das Kind gesund.
Dem Sohn der Nachbarin geht es schon viel besser.

Also ich habe diese Seite von Pampers gefunden:
http://www.pampers.de/de_DE/content...1012329.do;jsessionid=TWNS1BHS32GZ5QFIAJ0X0NQ

Aber ich empfehle trotzdem den Kinderarzt aufzusuchen.


Liebe Grüsse

Teeny
 
C

cleo

Guest
Ihre Milch trinkt sie ja. Aber sobald ich was reinmische verweigert sie das. Vom Löffel schon gar nicht.
 
B

Beckie

Guest
Cleo hast Du mal in ihren Mund hinein geschaut? Da ist nicht zufällig ein Soor im Anmarsch? Weil sie alles (außer die Flasche) verweigert!

Würde mir aber nicht allzu große Sorgen machen, solange sie fit ist und vor allem fieberfrei! In der Milch sind doch alle Nährstoffe, die die kleinen Mäuse brauchen.

Hat sie je schon irgendwas vom Löffel gegessen?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
schau mal in den mund ob da was aufffällig ist.
wie ist se denn sonst so drauf? Was macht das gewicht?
 
C

cleo

Guest
In ihrem Mund ist nichts zu erkennen. Ansonsten ist sie fit und quietschlebendig.
 
Oben