brauche Rat -  Will nochmal ein Kind !!

H

Honeymoon

Guest
Hallo Ihr !!!
Ich bin 21 hab einen Sohn mit 2 . Und nun will ich noch ein Kind , aber mein Mann eben nicht !!! Er äusserte sogar sobald ich schwanger bin , kann ich gleich meine Koffer packen !! Was nun , soll ich es wagen trotzdem schwanger zu werden (ohne sein wissen) oder lieber meinen Kinder Wunsch begraben?????????
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo,

na ich würds nicht drauf ankommen lassen.

Ich denke auch das beie dies wollen müssen. Welchen Grund hat er für seine Meinung?
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Einerseits fände ich es einen wahnsinnigen Vertrauensbruch, wenn Du einfach ein Kind bekommst, ohne es mit ihm abgesprochen zu haben. :nanana Selbst wenn er sich nicht trennen würde, wäre die Beziehung doch ab diesem Zeitpunkt gestört. MEIN Mann würde mir so etwas nicht verzeihen. Vor allem willst Du doch einen Vater zu Deinem Kind, oder nicht?
Finde mal lieber heraus, warum er denn nicht will. Vielleicht kannst Du seine Bedenken ja zerstreuen?
Andererseits wäre ich sehr gekränkt, wenn mein Mann so reagieren würde, ohne es gut zu begründen.
Vielleicht wartest Du aber einfach noch ein paar Jahre, bist doch noch total jung, da drängt die Zeit nicht wirklich. Weiß Gott, vielleicht hast Du dann einen anderen Partner und das Problem löst sich von selbst :unsch
 
H

Honeymoon

Guest
Seine Gründe sind einfach , ein Kind reicht und ende !!! Gut seine Eltern sind auch dagegen und was die sagen zählt für ihn total !!! X(
 
E

Elchen

Guest
Also meine Schwester befindet sihc in derselben Situation..

Sie hat aber leider das Problem,daß die schon 32 Jahre wird und daß sie sich jetzt schnellstens entscheiden muss,weil sie aufgrund eines im letzten Jahr am Eierstock empfindlichen Tumor entfernt bekam...

Sie müsstte jetzt schnellstens Hormone nehmen,damit sich solche Tumore nicht mehr bilden..

Leider will ihr Mann aus was für Gründen auch kein zweites Kind mehr...Mein Neffe wird nächsten Monat 7 Jahre.....


Meine Schwester leidet wirklich sehr darunter,würde aber niemals ohne Wissen des Mannes die Pille absetzten,denn sowas ist und bleibt ein riesen Vertrauensbruch...


Dessen solltest Du Dir bewusst sein,Honeymoon,denn was hast Du letztendlich gewonnen,wenn Du mit 2 Kindern aber ohne den Vater da stehst......
 
S

Susette

Guest
Original von Honeymoon
Hallo Ihr !!!
Ich bin 21 hab einen Sohn mit 2 . Und nun will ich noch ein Kind , aber mein Mann eben nicht !!! Er äusserte sogar sobald ich schwanger bin , kann ich gleich meine Koffer packen !! Was nun , soll ich es wagen trotzdem schwanger zu werden (ohne sein wissen) oder lieber meinen Kinder Wunsch begraben?????????

Hallo,

ich habe Dir eben in einem anderen Thread geantwortet.
Und ich würde mich an Deiner Stelle ernsthaft fragen, ob ich von diesem Mann noch ein Kind will. Sorry.
 
E

Engelflügel

Guest
hm, dass ich schwierig.

Ich finde Ihr solltet irgendwie gemeinsam mal überlegen, wie Ihr Euch Eure gemeinsame Zukunft überhaupt vorstellt.
 
E

Elchen

Guest
Das widersprich sich doch jetzt alles..

In einem anderen thread schreibst Du,Dein Mann will keinen Sex mehr ?( ?(


Redet ihr eigentlich über eure Probleme ?(
 
H

Honeymoon

Guest
er will ich auch keinen Sex , aber ab und zu wenn ich ihm das Messer auf die Brust setze dann schon !!! Aber ich denke mit dem Kind muss ich wohl warten , oder wenn er wie immer auf seine eltern hört , wird das wohl gar nix mehr !!
Mit ihm über Probleme zu reden geht nicht , denn er sieht alles ganz normal
 
E

Engelflügel

Guest
Ihr müsstet Euch ernsthaft überlegen, was Ihr beiden für eine gemeinsame Zukunft haben möchtet.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das lange gut geht.

Er möchte kein Kind mehr, Du möchtest noch eins.

Möchtest Du wirklich ein 2. kind von diesem Mann?

Oder auf den Spielkamerad für Dein 1. Kind verzichten?

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen.

sorry
 
S

Susette

Guest
Original von Honeymoon
er will ich auch keinen Sex , aber ab und zu wenn ich ihm das Messer auf die Brust setze dann schon !!! Aber ich denke mit dem Kind muss ich wohl warten , oder wenn er wie immer auf seine eltern hört , wird das wohl gar nix mehr !!
Mit ihm über Probleme zu reden geht nicht , denn er sieht alles ganz normal

Das ist typisch. Er ist normal und hat keine Probleme. Du bist unnormal und hast (machst) Probleme. Na, ja, glaub's nur ja nicht.
 
H

Honeymoon

Guest
Ja , ich denke er würde schon ein Kind wollen , aber seine doofen eltern funken eben immer rein , und meinen das ich ja eh nicht klar kommen würde usw...
Aber irgendwann werd ich halt nochmal einen Versuch starten und auf das Thema zweites Kind ansprechen !!
 
E

Elchen

Guest
Wie lange seid ihr denn schon zusammen????Du bist ja noch recht jung...
 
H

Honeymoon

Guest
Wir sind 4 Jahre zusammen und drei Jahre verheiratet bereits !!! Ja ich bin noch etwas jung , mein mann ist 34 und ich 21 :D
 
Oben