Traurig -  Will nur quatschen.

P

papalagi

Guest
Hallo zusammen da draussen, bin neu hier und werde mich jetzt erst mal um schauen. Lebe zur Zeit in Trennung, noch wohnt er hier, doch bald ist er weg.
Ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Bleibe mit meinem Sohn 7.
Ist alles ziemlich depremierend.
Wir streiten zwar nicht und werden alles fair regeln doch es tut troztdem verdammt weh.
Wir hatten uns schon lange auseinander gelebt, doch so eine Trennung schmertzt, vorallem weil ein Kind da ist. Bin gespann wie er damit klar kommt.
Doch nun seh ich mich mal um.
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo papalagi!

ich wünsch dir viel spass hier im forum :bye: :bye: :bye:


ich habe aus deinem bericht gelesen, das du in der wohnung bleibst. und trotzdem suchst du eine neue? ist die alte zu teuer?
 
P

papalagi

Guest
Haus der Schwiegereltern

Leider ist dies das Haus der Eltern meines noch Mannes.
Ich kann zwar noch eine Weile drin wohnen bleiben doch früher oder später werde ich den Abflug machen. Eltern bauen ihre Häuser immer für die Kinder nicht für die eingeheirateten. Ich verstehe das auch und keiner drängt mich zum Auszug aber es hängen zu viele Erinnerungen an diese Wohnung, da muß ich raus.
Unsere Ausgangssituation ist ja auch nicht so ganz einfach.
Er hat eine Beziehung zu meiner Besten Freundin angefangen, diese trennt sich nun auch von ihrem Mann und da gibt es auch zwei Kinder.
Alles nicht so einfach, ich werde meine Geschichte im Forum zu Scheidungen schreiben. Dies ist ja nur das Begrüßungsforum.
Bis dann Zuckersternchen (lustiger Name)
 
G

gudi

Guest
Hallo,
ich weiß genau, wie es dir geht. Mir geht es momentan genauso. Ich bin auch in Trennung ganz frisch, er ist seit heute weg und mein Herz tut furchtbar weh. Obwohl sehr viele schlimme Dinge passiert sind.
Wir haben auch ein Kind mit 9 Jahren und uns auch einvernehmlich getrennt, wollen es ohne 'Rosenkrieg' durchziehen, aber wer weiß, ob das klappt.
Ich kann es nicht fassen, obwohl lange Zeit überlegt und vorgestellt. Wenn es dann doch passiert, kann man sehr schwer damit umgehen.
Warum geht ihr auseinander? Wie lange wart ihr zusammen? Hast Du Hilfe und Unterstützung?
Es wäre schön, wenn Du Dich bei mir meldest.
Ich gehe morgen wieder zur Arbeit mit meinem neuen Leben und ich hoffe, daß ich es schaffe.
Grüße
von Gudi
 
Oben