brauche Rat -  Will Schwanger werden

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
sorry wenn ich mich jetzt in die nesseln setzte, aber für mich hört sich das hier stark nach FAKE an X(
 
A

Astrid

Guest
Original von Dany-Maus
Sorry das ich mir ein kind wünsch aber ich und mein freund wünschen uns das schon lange und jetzt wollen wir es versuchen. Was ist daran falsch ja ich habe keine ausbildung aber eine arbeit und mein freund hat eine ausbildung die er am 1.09.2005 anfangt. Wir verdienen beide geld. Ich wollte nur ein paar ratschlege haben und nicht mehr ja also sorry das ich u mein freund ein Baby wünschen ich meine junge eltern sind doch beser und ich meine party u freunde ....party ist nicht wichtig freunde schon und ein Baby ist mir sehr wichtig und ich weis das ich u mein freund das schafen können. Mann kann alles schafen wenn mann nur will glaubt mir das leben ist nicht leicht aber mann solte das beste aus sein leben machen oder nicht... ich danke :]

Hallo Dany.......

Also, ich bin etwas älter als Du.... Ich versuche gerade, mich noch einmal "zurück zu versetzen"........
Als ich 18 war, habe ich ganz andere Gedanken gehabt. Da befand ich mich mitten in der Ausbildung, war jedes Wochenende auf Tour, da hätte ein Kind "nicht wirklich viel Platz" gehabt....
Du schreibst , Ihr beiden wünscht Euch schon lange ein Kind...Was heißt denn wie lange? Ich bin der Meinung, dass zu einem Kind viel mehr als "nur" der Wunsch als solches gehört.....Seid Ihr wirklich bereit zu verzichten?Seid Ihr Euch der Verantwortung bewußt? Ist man mit mitte oder Ende zwanzig nicht auch noch "jung"? Solltet Ihr Euch nicht zuerst ein eigenes Fundament schaffen, auf welches Ihr dann aufbaut? Ist Euer Wunsch nach einem gemeinsamen Kind nicht vielleicht nur ein Tagtraum aus Eurer Verliebtheit heraus?

Natürlich kann man alles schaffen wenn man nur will! Aber ist es nicht wichtiger Euch erst selber etwas zu "schaffen"....?

Und jeder soll das Beste aus seinem Leben machen. Das sehe ich genauso.....

Aber denkt mal darüber nach, ob ein Kind jetzt wirklich das Beste wäre.....

Ich hoffe, Euch nachdenklich gemacht haben zu können?

LG
Astrid
fragend.....
 
D

Dany-Maus

Guest
hay danke ja ich habe es aber es ist e egal weil ich es verloren habe hatte einen unfal mit den roller das auto hat mich voll er wischt des wegen könnte ich mich nicht melden sorry. ich war in der 12 woche ich bin am ende sorry bis irgend wann mal ich danke euch für alles danke danke 0( :crying :crying :crying
 

uschi

auf neuen Wegen
hallo Dany maus

:heulDas tut mirsehr leid für dich! :heul

Was soll man noch sagen::: Ohne worte :maldrueck

gruß uschi :winken:
 
Oben