Traurig -  Windei oder doch Eckenhocker??

andrea-79

Neues Mitglied
guten morgen,

ich bange eigentlich schon seit anbeginn der shcwangerschaft ums baby

ich müsste nun 7+1 sein, wenn der es sich verschoben hat schanke ich zwischen 6+1 bis 7+1.

blutungen hatte ich zum erstanmal eine woche nach positiven test, es waren nur leichte schmierblutungen...

die fruchthülle wuchs von termin zu termin, aber eben nur die fruchthülle.

letzte woche donnerstag bekam ich dann starke blutungen mit starken bauchschmerzen und rückenschmerzen.

als ich dann gestern zur kontrolle zum arzt ging war ich mehr als erstaunt das immer noch alles da war.

ich hate schon 3 fehlgeburten und keine hatte solch blutungen überstanden.

nun hören die blutungen auf, wo ich sagen würde glück gehabt wenn da nicht der ultraschallbefund wäre..

es war gestern noch immer nur eine wachsende fruchthülle ohne was drin zu sehen.

donnerstag muss ich wieder hin, und wenn dann immer noch nichts da ist wird wohl über einen abbruch gesprochen.

ich were erstmal auf eine hcg kontrolle bestehen, und ich möchte gern noch mindestens eine woche warten bevor so eine entscheidung getroffen wird.

auch wenn mein verstand mir sagt das die chancen kaum noch da sind klammert man sich an jeden strohhalm...

ich möchte lieber ein sicheres ergebnis als mich wochenlang fragen zu müsen war es vielleicht doch zu früh entschieden...

als zeugungstag kommt nur einer in frage somit auch nur die spanne zwischen 6+1 und 7+1

ich habe meine alten mutterpässe durchgeschaut bei meinen anderen konnte man schon in der 6 woche wenigstens nen dottersack sehen was mir die hoffnung noch mehr nimmt das diese schwangerschaft positiv endet

ist es denn möglich in so einen kurzen zeitraum montag bis donnersta das sich so schnell doch was zeigt??

würdet ihr auch noch warten mit einen evt abbruch??

man liest es ja nicht selten das viele erst in der 8. woche entdeckt wurden..

es macht einen wütend und traurig wenn man weiss man hat starke blutungen überstanden und es ist trotzdem nichts da und man sucht nach positiven dinge das man dran glauben kann das alles sich noch zum positiven wendet, auch wenns mittlerweile sehr schwer ist...

andrea
 

Lara1231

Lara
Geh nach deinem Gefühl....
Ich würde nichts überstürzen...
Wenn Du noch warten willst dann warte....
Bei der fünften Schwagnerschaft bin ich erst in der 13 Woche das erste mal zur vorsorge gegangen...
Was weis ich was man da "vorher" alles gesehen oder nicht gesehen hätte....
 

steffi1977

glückliche Mama
Hallo,

ich denke auch gehe nach deinem Gefühl, du musst nachher damit klar kommen.
Verschiebe den Termin doch einfach auf Montag, hast halt am Donnerstag was vor ;-)
Das warten macht einen verrückt, aber die Chance Montag was zu sehen ist viel größer wie Donnerstag ... wenn Montag oder Dienstag immer noch nichts zu sehen ist dann kann man weiter sehen.
Bei mir sah man auch erst in der 7+3 was, aber ich bin auch sehr stabil muss ich dazu sagen.
Ich drücke dir die Daumen und versuch dich bis zum Termin viel zu schonen und die Beine hoch zu legen :druecker
 

claudiab75

claudiab75
Hallo...

ich schließe mich an...geh nach deinem Gefühl...

Ich drücke dir alle Daumen,ganz liebe Grüße,

Claudia
 

andrea-79

Neues Mitglied
Hallöchen ihr lieben..

Ich hatte am 30.06 meine Ausschabung in der 9. ssw

Ich war erstaunlich ruhig vor dem Eingriff, erst als ich nach der Op die Uhr erblickte liefen sofort die Tränen mit dem wissen nun ist es wirklich vorbei...

Mittlerweile geht es mir relativ okay, vergessen wird man sowas nie..selbst an meine erste Fehlgeburt im Jahre 95 denke ich noch regelmässig...

Wir werden noch einen versuch starten, wenn es dann wieder nicht klappt werden wir es wohl lassen, da die belastung einfach zu hoch ist..

Ich habe drei gesunde Kinder und darauf bin ich stolz.

Ein 4. gemeinsames wäre sicherlich schön, aber diese Nervliche belastung ist einfach jedesmal zu hoch...

lg
andrea
 

claudiab75

claudiab75
Ich drück dich mal ganz fest :troest...ich weiß,was für ein Gefühl das ist...

Blick jetzt positiv in die Zukunft...was kommen möchte,kommt auch...

LG,Claudia (mit viel Hoffnung im Herzen)
 
Oben