Frage -  Windeleimer

I

IlkaM.

Guest
Alternativ zum Mülleimerdeo kann man auch ätherische Öle verwenden und davon 2,3 Tropfen in den Eimer geben.

Geruchsneutralisierend sind zB Lavendel und Zitrone.
 
R

ruschdie

Guest
Wir nehemen jede Windel und tun sie in den Normalen Müll. Das stinkt auch nicht und der Müll geht eh täglich raus.
Den Windeleimer von Sagnetic hatte ichauch mal aber die Kassetten sind eindeutig zu teuer.
 
M

meusi

Guest
bei mir geht der müll auch täglich raus
nur wenn mein pipi ein ordentliches stinki in die hose macht..geht das keine 5 min in ner wohnung..
der geruch durch bricht alles :gap :uebel
 
K

Karina

Guest
:lhg :lhg :lhg
Na leckaaaa! Da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen! Und das bei meiner sensiblen Nase :uebel ! :lhg
 
U

User2

Guest
Ich hatte auch einen ganz normalen Mülleimer und Windeln mit stinkendem Inhalt habe ich immer gleich raus in die große Tonne gebracht.
Wären diese speziellen Windeleimer und das Zubehör günstiger ist es bestimmt sinnvol, aber für den Preis... :shake
 
Z

ziege

Guest
Ich habe den Sangenic Windeleimer schon eine Weile und habe festgestellt daß das totaler Käse ist. In der Anschaffung superteuer und von den Nachfüllcassetten mal zu schweigen :evil: Geruchstechnisch finde ich da auch nicht recht einen Vorteil, denn auch der Eimer riecht einfach nach voller Windel, ob parfümierte Folie oder nicht... Ich habe jetzt wieder einen ganz normalen und werd den anderen verkaufen, denn die Folgekosten stehen in keinem Verhältnis zur "Anti-Stink-Leistung" und praktisch ist es auch nicht, denn die vollen Windeln in der gedehten Folie müssen nach abtrennen noch mal in einen Müllbeutel gefüllt werden (zum Transport in die große Tonne) und das ist ekelig hoch drei... :uebel
 

sporty666de

Aktives Mitglied
ich hab nur ein normalen kleinen Eimer.

Da Joshua sich angewöhnt hat sein großes Geschäft fast immer um die selbe Zeit zu verrichten, packe ich anschließend die Tüte zu und bring sie einfach weg!

nix mit Gestank :D
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Wir nehmen auch normalen Eimer mit Tüte drin. Muttermilchkacke riecht ja nicht sonderlich, von daher reicht es auch, einmal zu entleeren.

sporty666de *lol* was´n nick :rofl
 

bobbele

*Muttertier*
ich hab gar keinen eimer löl
ich hab ne kleine tüte aufm balkon und wenn die voll iss kommtse weg
der herr kackert ja höchstens 2 mal die woche . ein sehr sparsames kind *gg
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ich hab den Windeleimer und bin sehr zufrieden bis darauf das die Nachfüllkassetten wirklich sehr teuer sind.Bei der Hitze riecht wirklich nichts.
 

Kerstin287

Mitglied
Hi,
wir benutzen auch den Windeltwister mit den Nachfüllkassetten. Der Eimer steht im Kinderzimmer und man riecht wirklich nichts. Die Kassetten sind zwar teuer, aber ich ersteiger die Dinger immer gleich Pallettenweise bei Ebay und hab da bisher immer gute Schnäppchen gemacht. Eine Freundin von mir hat auch einen Eimer mit Deckel und verwendet so spezielle Mülltüten die auch leicht parfümiert sind und hat zusätzlich Mülleimerdeo dran kleben. Das funktioniert auch ganz gut. Allerdings meint sie auch dass sie den Müll jeden zweiten Tag wegbringt da der Geruch doch nicht so gut überdeckt wird.

Kerstin
 
Oben