Windeln für meine Tochter gesucht

Dagmar1972

Neues Mitglied
Ich suche Windeln für meine 14j alte Tochter. di e hat einen Hüftumfang von 84 cm. Im Moment nutzen wir die super seni gr. M. Die ein einen Umfang von 80-120 cm hat. Aber wir suchen eine Alternative. Den die sitzt sehr. Sehr locker. Die Saugstärke ist sehr gut mit. 2.500 ml. Aber wir suchen eine die enger Sitz. Wie z.b eine Windel mit eine Umfang von 50- 90 cm oder Simon der Art.kann aber auch eine pant sein also eine Windel zum hochziehen wie dry nites muss nur viel reinpassen.
 

katjam

Neues Mitglied
Hi Dagmar, wenn M zu groß ist und euch die Windel sonst gefällt, nehmt doch einfach Gr. S derselben. Sonst gibt es doch auch von anderen Marken ein gutes Angebot in S. Wirkliche Erfahrungen kann ich dir leider nicht weitergeben, da bei meiner 11-jährigen die größten Pampers noch passen. Wir suchen aber mittelfristig auch bei den Erwachsenenwindeln. Wie kommt es, das ihr die Windel noch braucht? Ist die nur für die Nacht oder auch am Tag?
 
Oben