Idee/Tipp -  Windeln

Meerschweinchen

Neues Mitglied
Windeln sind ganz schön teuer, spart ihr an Windeln oder schaut ihr eher auf Qualität?
Welche Windeln nehmt ihr, wieviel kosten sie?

Ich bin auf der Suche nach preiswerteren Windeln, habt ihr ein paar Tipps für mich ?
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

babylove, aldi, und lidl windeln nehme ich für tagsüber weil sie günstig sind. Nacht gibts Pampers active fit sonst läuft er aus.

lg

peanut
 

EA 80

*is back*
Hi,
wir nehmen auch meistens die Babylove von DM, hatten damit am wenigsten Probleme und sind günstig, zwischendurch nehm ich auch die Lidl-Windeln, sind ähnlich gut.
 
M

Mariasinnhuber

Guest
:bye:
Also zur zeit kaufe ich meiner kleinen noch immer die PAmpers hab noch nie andere aus probiert!!!!
 
U

usagimoon

Guest
Babywell aus Rewe/ HL sind nach vielem Auprobiern die Besten bisher bei allen meinen drei Kiddies gewesen.
Die von Aldi-Nord für die Kleinen sind auch sehr gut. Von Pampers haben ale drei Auschlag bekommen. Und mein Kleinster laeuft da immer aus.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich nehme schon immer pampers und die sind günstiger als die Fixies...... ;D
 

mice

Aktives Mitglied
ich nehme auch schon immer pampers..hatten mal die von aldi süd probiert da bekam er ausschlag seit dem nur pampers und ich will auch gar nichts anderes ausprobieren, bin sehr zufrieden
 

papaschlumpf

Aktives Mitglied
wir nehmen die vom Lidl. Aber :banane: :banane: :banane: seit letzter Woche ist Yana von heute auf morgen trocken (waren im Garten bei Oma und Opa, Töpfchen greifbar und seit dem klappts).
Aber, zurück zum Thema, die Lidl-Dinger sind bei uns genauso gut gewesen wie die Pampers.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
anfangs pampers, bei anderen lief marvin aus.irgendwann lief er dann in den Pampers aus,bin auf die Rossmann hausmarke umgestiegen.sind auch recht günstig,besonders die jumbo packs.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Nur Pampers! Letztens hab ich die von DM ausprobiert, aber die muss ich total häufig wechseln, während ich die Pampers stundenlang an den Kindern dran lassen kann ohne dass sie auslaufen. Fazit: Letztendlich kommen mich die DM-Windeln nicht wirklcih billiger, also bleib ich bei den Pampers.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir haben die von Aldi oder die Tip Windeln z.B. bei Real oder Extra genommen sind beide sehr gut und halten Trocken. Mit pampers habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Alex war bei denen jeden Morgen nass als ich die mal kurzzeitig hatte.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
am anfang babylove von DM, jetzt moltex-öko -- da mein sohn bekommt von allen gebleichten windeln ausschlag.
 

flussrose

hier und jetzt
Ewig nur Fixies, jetzt nur noch DM babylove.

Aber: Tomke trägt nur noch nachts Windeln, im Garten läuft er nur nackig und wenn wir in den Kiga müssen jannik holen, dann zieh ich nur einen Schlüpfer an und wenn wir eine längere Tour machen, dann leg ich da einfach eine Damenbinde rein. 20 Stück für 69 Cent bei DM. ;-) Hält einmal pullern aus. Das ist viel billiger als Windeln. ;D
 

Anoula

glückliche Mami
pampers activfit sind zwar die teuersten aber das ist mir die bewegungsfreiheit und die trockenheit meiner tochter wert! ausserdem sparen wir schon ca. 2 windeln am tag weil sie 70% ins töpfchen macht :]

lG anna
 
B

Beckie

Guest
Bei Nr. 1 haben wir nur Pampers genommen. ;-) Prima
Bei Nr. 2 sind diese stndi ausgelaufen ... nur noch Aldi! ;-)
Bei Nr. 3 nun auch Aldi, anfangs Fixies, weil kleiner.

Die von Real Tip sind auch prima. Einen Lidl haben wir leider nicht in der Nähe :traene

LG
Beckie
 

clau75

Mitglied
Hi,

wir nehmen auch die von Babylove, die sind günstig halten trocken.

Die vom Aldi haben wir auch probiert, aber ich find die nicht besser als die von DM und da man dort Punkte sammeln kann ( wenn mann bei payback mitmacht ) geh ich lieber die holen.

Fixies und Pampers sind auch OK, aber halt teurer, Fixies ist auch manchmal im Superangebot so dass sich die beim Einzelpreis mit Aldi und DM nichts tut

Man muß es einfach ausprobieren wegen der verträglichkeit.

:bye:
 

Keysilina

Neues Mitglied
ich nehme auch immer pampers, ich bekomme aber Rabatcoupons von 4 euro fast immer und bis jetzt habe ich nicht mehr als 6 euro pro Paket bezahlt, deswegen sind sie auch für mich die günstigste Windel.
 
L

liuna

Guest
Tips kann ich dir leider keine geben, denn die Fabrik in der ich die Windeln hole ist in der Schweiz.
Ich hole die Windel in einer Fabrik, wo auch Tampons und solches Zeugs hergestellt werden. Dort bekommt man 100 Windeln zu einem Spotpreis, denn es sind Windeln, die sie nicht verkaufen können, weil sie falsch gefaltet oder geknickt sind. Ich bezahle pro Windeln die hälft von dem was ich für eine Pampers bezahlen würde. Ok ich gebs zu manchmal sind sie schon ganz schön zerknittert, aber sie sind gut und lassen nix durch... Vielleicht gibt es bei euch auch sowas?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von liuna
Tips kann ich dir leider keine geben, denn die Fabrik in der ich die Windeln hole ist in der Schweiz.
Ich hole die Windel in einer Fabrik, wo auch Tampons und solches Zeugs hergestellt werden. Dort bekommt man 100 Windeln zu einem Spotpreis, denn es sind Windeln, die sie nicht verkaufen können, weil sie falsch gefaltet oder geknickt sind. Ich bezahle pro Windeln die hälft von dem was ich für eine Pampers bezahlen würde. Ok ich gebs zu manchmal sind sie schon ganz schön zerknittert, aber sie sind gut und lassen nix durch... Vielleicht gibt es bei euch auch sowas?

das ist ja cool.
Nöchstes Mal bringst du mri welche mit okay :applaus :-D
 
B

Beckie

Guest
@liluna
Auch haben will :-D das ist ja mal klasse!

@All
Die Windeln von PLUS würde ich übrigens nicht weiterempfehlen. Meine natürilch die Hausmarke (Babyove?) weiß aber nicht genau, ob der Name stimmt! Die lösen sich dermaßen auf, wenn sie nass werden, richtig eklig und flockig werden sie dann. Nicht gerade gute Qualität, wenn auch günstig. Habe probehalber mal welche gekauft aber nein danke die bestimmt nicht wieder!!!

Beckie
 
U

User4

Guest
Wir nehmen Babylove von Anfang an - total günstig und auch auslaufsicher - wenn die Größe stimmt...
 
Oben