Winzschrift..?

B

blinky

Guest
Huhu,

kann ich irgendwie die Schrift grösser machen...? Ich seh nix :sn7 !

Danke vorab!
LG Blinky
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
IE -> Ansicht -> Schriftgrad

aber wer weiß an was das liegt bei dir. wäre jetzt meine einzigste idee dazu. hoffe es hilft.
 
B

blinky

Guest
Huch,
ist ja toll wie schnell ich hier nette Hilfe kriege! War mich gerade noch ein bischen am umgucken! Leider geht der Tipp nicht (war auch meine einzige Idee) - Schrift ist immer noch in Mini-Ameisengrösse obwohl ich schon "extra gross" eingestellt habe! Trotzdem danke :)
 
N

Nickyta

Guest
Ist das nur hier so oder auf anderen Websites auch? Sonst schau mal in Deine Systemsteuerung unter Anzeige-->Darstellung
 
B

blinky

Guest
Guten Morgen!

Also ich habe IE 5.5 - und die Schriftgrösse habe ich (über Ansicht/Darstellung) auf "sehr gross" eingestellt - das hat aber überhaupt nix verändert!
Wenn ich das z.B. bei ebay mache, wird die Schrift riesig, hier bleibt sie auf Ameisenbaby-Grösse.

Ich habe jetzt in der Systemsteuerung was verändert, aber das wird sicher erst beimnächsten Systemstart wirksam?

Gibt es denn nicht innerhalb des Forums eine Möglichkeit, die Schriftgrösse festzulegen?

LG Blinky (mit Lupe *gg*)
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
oh armer blinky,

ich schreibe ganz groß, damit du das auch gut lesen kannst :gap also normalerweise wird das gleich wirksam, wenn du was in der systemeinstellung
-> Ansicht was änderst . hättest eigentlich schon was merken müssen. aber wenn das bei anderen internetseiten nicht so ist ..... ?( ich glaub dann weiß ich auch nicht weiter. aber meistens hängt hier einmal am tag auch ein admin rum ;-) Michael hat da wirklich ahnung von . vielleicht erwischst du den. ich werd ihn auch mal ansprechen, wenn du nicht da bist. DAS interessiert mich nun auch.
 
B

blinky

Guest
LOL - Zuckersternchen...

das ist ja lieb...als ich auf deine NAchricht kam, habe ich mich richtig erschreckt, weil die so gross war und gedacht, das war ich weil ich doch in der Systemsteuerung rumgefuddelt hab... *gg* - neeeee, aber nur deine Nachricht ist jetzt so gross...!

Na, macht nix, das kriegen wir schon irgendwie hin, scheint ja ein nettes Forum zu sein, und wenn das augenfreundlicher ist, bin ich bestimmt öfter hier :))
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
gern geschehn. wäre doch wirklich schade, wenn du deswegen nicht mehr hier rein schauen würdest. also wie gesagt, ich glaube michael ist da der richtige ansprechpartner.

Hier gibt es einen Rat zur Winzschrift
 
Oben