Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber muss kurz meckern, BabyBjörn verkehrt rum tragen, ist ja eigentlich ein no go - muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber wenn du mehr Infos haben willst, gib mir Bescheid.
das haben wir mit dem großen auch so gemacht. so mögen sie das. ich habe tragetücher und auch ne rückentrage. immer so wie ich es brauche und die kinder es mögen.
kannst mir gerne infos schicken, wenn du magst!
aber ich glaube nur daran, das es schädlich ist seine kinder in karren zu transportieren 😛feif
unsere kleinen beim badi badi mit richtig schönem warmen wasser vor ein paar tagen
unser kleiner badegast nach einer stunde zitterpartie und ein paar wärmepacks in der wanne. lennox wollte ihm unbedingt apfel anbieten ;D
cassiopeia mit igele beim feilschen um den apfel :zwinker:
und under jungspund nochmal alleine im portrait. ne stunde später ward er nicht mehr gesehen :]
ich hoffe es geht dir gut junger mann und du hast keine lungenentzündung bekommen. wenn es dir nciht gut geht klopf an und wir nehmen dich gerne auf. auch wenn du vorhin irgendwie flöhe mitgebracht hattest :ausheck
und mausi heute mit drittem zähnchen und zopfli :gap
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.