wir fliegen in die Türkei

E

Engelflügel

Guest
Mein Mann, Joey und ich fligen mitte Juni für 10 Tage in die Türkei.
Für Joey ist es der erste Urlaub.
Unsere jüngste muß zu Hause bleiben, das gäbe nur Streß. Sie ist noch so klein und ein ganz wilder Feger...man könnte nicht ruhig am Pool, am Strand oder beim Essen sitzen. Außerdem tut es Joey mal ganz gut, wenn wir uns mal nur um ihn kümmern.

Es geht nach Aksu, nähe Flughafen in das Hotel Tropicana.
Es hat am 1. Mai Eröffnung und ich hoffe, dass wir nicht in eine Baustelle kommen. Es hat 5 Sterne und all inclusive. Und es soll die größte Wasserlandschaft in der ganzen Türkei haben, habe ich gehört.
 
E

Elchen

Guest
Und vor allem habe ich gehört,Melli,daß die Türkei ein ganz kinderfrundliches Land sein soll.Ein ehemaliger Arbeitskolleg von mir ist da schon öfters hin und hat davon immer nur schwärmen können.Da drücke ich euch mal die Daumen für gutes Wetter und schönen,stressfreien Urlaub.Wir Dir und deiner Familie sicher guttun...
Habt ihr im Koffer noch ein Plätzchen frei für ein kleines Elchen?? ;-) ;-) ;-)
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab Dir schon von unseren Erlebnissen erzählt.Finde die Türkei schön.
Viiiiiiiiel Spass und vor allem Erholung!!!! :sonne :sonne :winken:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Die Türkei ist wunder schön war schon mal da.
Welcher Strand liegt denn das Hotel?

LG birgit :sonne
 
S

Stephan

Guest
Die Türkei ist wunderschön, wenn man 40 Grad im Schatten mag.
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich wünsche Euch gute Erholung. :sonne

Wenn Du wüsstest,wie sehr ich Dich beneide :heul
 
C

Claudia

Guest
Wir waren schon öfter in der Türkei.Allerdings nicht im Hotel sondern in einem Ferienhaus. Die Leute sind supernett und wirklich kinderfreundlich.Unser Haus
war nah am Strand und ich konnte meinen Sohn ohne Probleme laufen lassen.Es war immer eine türkische Mammi da die irgendwie geschaut hat was die Meute Kinder gemacht hat. Allerdings muss man kein Problem mit großer
Hitze haben und viel Sonnencreme dabei haben.

Viel Spass:

:sonne :sonne :sonne :sonne
 
M

malima

Guest
Bisjetzt hab ich nur gutes gehört....ich war zwar noch nie da....aber wenn es mal geht würde ich schon gerne gehen/fliegen!!! :D
 

Nina21

Aktives Mitglied
:wow :wow :wow Ist das Hotel ein Wahnsinn! Nimmst mich mit??? Bin richtig neidisch auf Dich *binjetztmalganzfestrot* ;D Das ist ja ein ganz neues Hotel :wow

Wünsch Euch viel Spass! Liebe Grüße Nina :winken:
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hi Melli,
Habe gerade Deinen Beitrag gelesen.Da ich nicht mehr so oft hier sein kann und vielleicht meine Wünsche vergesse,werde ich das gleich heute tun.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen einen tollen Urlaub in der Türkei.Erhole Dich gut,das Du danach wieder im Forum ganz ausgeruht mitmachen kannst.
Vergiss uns auch nicht ein paar Eindrücke und Erlebnisse aus dem Urlaub zu erzählen.
MfG Karl-Heinz :bye:
 
E

Engelflügel

Guest
So, Ihr Lieben,

jetzt wird es ernst. Die Koffer sind gepackt. Jetzt schaue ich gleich noch Big Brother und GZSZ und dann noch schnell duschen und ab ins Bett.

Um viertel vor 3 (Nachts) werden wir abgeholt zum flughafen.

Bis bald.

:winken:
 
Oben