nur so ;-) -  Wir freuen uns auf Carneval

S

Sila

Guest
Da ja einige wissen das ich nicht in Deutschland lebe und bei uns der Fasching Carneval heisst,wollte ich nur kurz berichten das wir dieses Jahr alle als Teufelinnen gehen alles was aus meiner Famielie zwei Beine hat geht so,auch meine Zwerge,ich habe mal wieder für alle genäht,hat aber viel Spass gemacht.
Wir machen ja immer eine Nähfete,war mal wider lustig. : drink
Heute ist bei uns, wie jedes Jahr wieder ein Umzug vor dem Haus angefangen,wie in Rio,war klasse!!!!!
Am Mittwoch ( Aschermittwoch)gehts bei uns dann wieder zur Sardine Beerdigen,das ist auch wieder lustig,alle in Trauer Klamotten um die arme Sardine zu Grabe zu tragen,ins Meer.
Am Sonnabend gehts dann wieder los mit Party. : drink
Wir freuen uns schon alle!
Ich wünsche allen in Deutschland viel Spass beim Carneval

Ich setze dann Fotos rein wenns vorbei ist :lhg
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Au ja, die Bilder würd ich echt gerne sehen!
Bei uns ist morgen auch großer Umzug... hoffe das Wetter ist morgen besser als heute... die Kids sind schon total aufgeregt... *gg*

Der Große geht als Elefant und der Kleine als Marienkäfer ;-)

Wünsche Dir auch ganz viel Spaß!!
 
S

Sila

Guest
Carmen das hört sich ja auch niedlich an mit deine Kindern,Elfant und Marienkäfer,setzt du auch Bilder rein??? das würde ich ja auch gerne sehen.
Ich wünsch euch viel Spass und hoffe das für euch morgen gutes Wetter ist.

Bei uns ist es im Moment zwischen 28 Grad am Tag und 15 Grad am Abend. :sonne :sonne :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Würd ich ja gerne, aber ich muß erst neue Akkus für die Digicam besorgen, ich hab einen verbummelt und mit normalen Batterien kann ich gerade mal 1 Bild machen, bevor sie abschaltet... wenn überhaupt... *grummel*
 
S

Sila

Guest
Ja nun waren wir Samstag beim Carneval,alle haben sich gefreut,die Zwillis besonders,morgens beim aufstehen kam sofort der Satz:"Mama heute tolle Party,ja"!
Tja dann am Abend alle fertig gemacht,die kleinen zuerst,die beiden sahen toll aus un sie fanden sich chic.
Tja dann gings los,toll verkleidet,ab ins Auto,die Zwerge wurden schon etwas müde...ja und das Ende vom Lied,die beiden standen nicht ein mal und haben ihr Kostüm gezeigt,nein gleich nach dem parken ,ab in die Karre und sofort schlafen
Dann an der Plaza mit Freunden getroffen,die Karren standen am Rand,alle fragten wo sind deine Kinder????? Da! In der Karre,sie schlafen.

Heute morgen beim aufstehen fragte ich die beiden,Na Mädels wie war denn die denn die tolle Party?Oh Mama ganz toll. He,he die beiden haben gar nichts mehr mit bekommen.
 
Oben