nur so ;-) -  Wir grüßen euch!!!

A

AmyLee

Guest
Hi Ihr!

Nun sind ich und mein Würmchen (15+4) hier gelandet und freuen uns euch begrüßen zu dürfen! :ablachen

Ich hoffe, das ich mich hier noch viel Informationen holen kann über Schwangerschaft, Geburt und Kind. Denn das ist das erste mal, das ich :preg bin. Mein kleines soll vorraussichtlich am 13.8.2004 auf die Welt kommen und dann geht das 0) los! :sn7 ich freu mich aber schon tierisch drauf!

Ich bin 22 und wohne im Kreis Minden/Lübbecke (OWL). Zu meinen Lieblingengehören mein bald Mann (am 19.3.2004 ist die Hochzeit) und meine Berner Sennen-Irish Setter Hündin Samy!

Also...ich freue mich schon euch zu lesen!

Liebe Grüße Nicky & ihr :angel 15+4
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Nicki
Herzlich willkommen hier.
Du findest bestimmt noch ganz viele nette Menschen hier die dir Tips geben
können.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Nicki,

toll,daß Du hierher gefunden hast,und scheinbar auch zur richtigen Zeit,denn hier tummeln sich momentan wirklich massenhaft schwangere Frauen :-D

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne SS,genieße das,es geht doch schneller vorbei als man denkt,und Tipps und Ratschläge wirst Du hier viele bekommen...

Wir lesen uns,Elchen :-D :bye:
 
F

fussel

Guest
stimmt,hier gibt es viele schwangere :-D wünsche dir viel spass hier.eine schöne :preg
 
C

Cat78

Guest
Herzlich Wilkommen im Forum und ich glaube du wirst hier bestiummt fündig werden. Viel Spaß hier. :winken:
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo Nicky,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir ganz viel Spaß.
 
Oben