Wir haben JA gesagt

• Ersteller Ersteller liuna
  • Erstellt am Erstellt am
L

liuna

Guest
Hallo Ihr Lieben

Wir haben uns gestern am 9.7.4 das Ja-Wort gegeben, auf dem Standesamt. Es war ein wunderschöner Tag, den wir im Kreise unserer Familien und Freunden verbracht haben. Wir sind noch immer überwältigt von den Emotionen gestern.

Da schaut her...

Hier haben wir uns kulinarisch verwöhnen lassen und beim See dahinter haben wir schon als Kinder gespielt

*REISWERF* herzlichen glückwunsch und viele glückliche gemeinsame jahre , und ne schöne schnelle geburt wünsch ich dir auch liebe liuna

:applaus hey super
warum erfahren wir das erst jetzt

*auchmitreiswerf* *küsschengeb* :kisses

und gratuliere euch

:applaus

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!

Wünscht Euch Chatgirl

kuschelgif10.gif

Ach seid ihr ein süßes Paar!
Wünsche euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Liebe und Gute!
Möge eure Liebe ewig andauern!

Ganz liebe Grüße
Dava

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg und viele schöne Jahre! Auf das es ewig halten wird!

Mensch, Euch steht das Glück in den Gesichtern geschrieben!!

einfach nur schön.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und alles Gute fürs Baby.....

Ihr seid ein supersüßes Paar und ich wünsche euch für die Zukunft und bald zu Dritt eine wunderschöne Zeit :maldrueck

Herzlichen Glückwunsch dem frisch vermählen Paar! Schöne Bilder und auch das vom See sieht richtig klasse aus!

@Bobbele.. mit dem Reis werfen bist du ein bisschen spät dran. Der ist doch für die Fruchtbarkeit, und das erst ist ja noch nicht einmal auf der Welt.. :rofl Befeuer damit mal lieber andere... ;-)

.....wunderschön... seufz....

Auch von mir herzliche Glückwünsche!!!

Danke für die Glückwünsche, wir sind noch immer hin und weg von den Emotionen! Es geht uns super und wir geniessen das frischvermählte Weekend...

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch - und alles Glück der Erde"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben