nur so ;-) -  Wir haben sie bald auch.....

cordu

Namhaftes Mitglied
... die Telefon-Flatrate.

Beim I-Net sind wir ja schon mit Flat "on Tour". Beim Telefon sind wirs dann ab nächsten Monat.
Erst mal nur im Festnetz. Für Anrufe aufs Handy muß ich erst mal schauen ob sichs lohnt für uns.

Ich glaube meine Jungs dürfen ab jetzt nur noch ins Festnetz tel. :ausheck . Die werden sicher gaaaaanz begeistert sein :D

Wer von euch macht das auch schon und wieviel bezahlt ihr monatlich für DSL+I-Netflat+Telefonflat ?

LG :bye: Cordu
 

steffi1977

glückliche Mama
Hallo

Wir haben die DSL-Telefon-Internet-Flat von Arcor.
Wir zahlen monatlichen mit Grundgebühr 44 Euro noch was, Handy und Auslandsnummern werden extra berechnet.

Ist schon echt was feines :-D :-D :-D :-D
 

schirm

Aktives Mitglied
Ich bin schon ewige Jahre bei AOL,immer zufreiden und seit Frühjahr haben wir DSL-Flat und Telefonflat da.Nur noch die Grundgebühr bei der Telekom,ich zahle jetzt 48 Euro für alles zusammen.Die Handygespräche haben wir im Router gesperrt,d.h. alle Handyvorwahlnummer,geht ganz schnell und einfach,feine Sache.Natürlich auch die 0190 Nummern und so.Wir haben wenn wir weg sind,immer ein Handy zu Hause liegen,so das die Kinder uns erreichen können.Unsere Kosten haben sich seit dem um mehr als die Hälfte gesenkt.Und schön ist auch,das wir durch das DSL jetzt alle an eigenen Rechner können,haben gleich nen großen Router dazwischen geschaltet.Beim Handy bin ich jetzt am schaun,weil ich zahl im moment 25 Euro mit 2 Freistunden und mein Anbieter hat jetzt für 29,95 ne Flat aufs Handy und Festnetz,das werde ich wohl machen.
 
U

User2

Guest
50 € für 2 Telefonleitungen, Telefonflat und Internetflat mit 6000 Mbit und das alles über KabelBW. Handy- und Sonderrufnummern kosten auch extra.
Mein Haushalt ist komplett telekomfrei :banane:
 

EA 80

*is back*
Ich will das bei O² machen, weil ich da schon die Handyflatrate habe und das lohnt sich volle Kanne, hab im Schnitt um die 800 kostenlose Minuten im Monat... leider geht es an meinem Wohnort noch nicht, wäre alles für um die 45 € inbegriffen. Aber sobald das verfügbar ist, wechsel ich!!!
 

Leon910

*Jungsmama*
Wir sind seit heute morgen auf Arcor umgestellt!!!

Funktioniert alles einwandfrei, und sogar die Inetverbindung ist vieeeeeel schneller jetzt :banane: :banane:

Und ich kann telefonieren bis der Arzt kommt... :-D




LG Marion :sonne
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Original von steffi1977
Hallo

Wir haben die DSL-Telefon-Internet-Flat von Arcor.
Wir zahlen monatlichen mit Grundgebühr 44 Euro noch was, Handy und Auslandsnummern werden extra berechnet.

Ist schon echt was feines :-D :-D :-D :-D

Dasselbe hier bei mir ... und vor allem keine TELEKOM mehr :aetsch
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Birgit
bei uns geht nix anderes als Telekom :crying

ich will auch .........telefonflat haben.. :wand

Aber die Telecom hat doch ne Flat fürs Telefon. Hab ich auch für 35 Euro alles in allem.
Dann kommt allerdings bei mir noch extra DSL vom Provider dazu + die Flat, sind nochmal 25 Euro im Monat.

Also 50 Euro für alles.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Birgit

wir sind überzeugte Telekomkunden. Wir wollen nichts anderes. Die neue Flat ist auch von da. Ab Mitte September beginngen die mit Freischalten. Wir zahlen dann 49.95€ inkl. Mehrwertsteuer.
Ich hab da angerufen und mich beraten lassen. Als ich dann sagte das ich mich online anmelde wegen den 20,-€ Rabatt bekam ich die auch von ihr und es gibt noch einen neuen Router dazu.

Wir hatten mit denen noch keine gravierenden Probleme und sind wirklich zufrieden. Ab und an hab ich auch mal ne b.... K.. am Tel. aber meist sind sie ganz nett und kompetent.

LG :bye: Cordu
 
A

amureja

Guest
kann mir das mal einer erklären, wie ich von der telekom komplett wegkomme?
ich dachte immer, ich müsste zumindest die grundgebühr an die zahlen?

fragende grüße
sandra
 
U

User2

Guest
Original von amureja
kann mir das mal einer erklären, wie ich von der telekom komplett wegkomme?

Indem du zu einem Kabelanbieter so wie ich gehst :-D
Denn auch wenn du bei Arcor bist und selbst nichts mehr mit der Telekom zutun hast, die Leitungen kommen von der Telekom. Arcor macht sich nur die Mühe die Leitungen bei der Telekom selbst zu mieten. Die Probleme sind also die selben, auch wenn viele behaupten die Kundenhotline bei Arcor wäre kompetenter, was ich auch eigener Erfahrung nicht bestätigen kann.

Einen großen Vorteil hat Arcor aber noch gegenüber der Telekom: sie sind um einiges billiger! Mein Paket gibt es inzwischen für den selben Preis auch bei Arcor, bei der Telekom würde ich für das selbe Geld 4000 Mbit weniger bekommen.
 
B

Beckie

Guest
@Galaxy

Genau das hat Männe heute für uns "bestellt" und ab sofort haben wir überall nur noch Flat :-D :-D :-D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Galaxie
Original von Birgit
bei uns geht nix anderes als Telekom :crying

ich will auch .........telefonflat haben.. :wand

Aber die Telecom hat doch ne Flat fürs Telefon. Hab ich auch für 35 Euro alles in allem.
Dann kommt allerdings bei mir noch extra DSL vom Provider dazu + die Flat, sind nochmal 25 Euro im Monat.

Also 50 Euro für alles.

hm,sind das nicht 60 euro zusammen? ?(
 
B

Beckie

Guest
@Atropa

Kostet uns nu ca. 55 Euro im Monat, die einzigen Bedingungen von T waren, dass wir die Abrechnung nun per Mail erhalten und die nun vom Konto abbuchen dürfen. Das konnte ich bisher noch erfolgreich verhindern ;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Beckie
@Atropa

Kostet uns nu ca. 55 Euro im Monat, die einzigen Bedingungen von T waren, dass wir die Abrechnung nun per Mail erhalten und die nun vom Konto abbuchen dürfen. Das konnte ich bisher noch erfolgreich verhindern ;D

was konntest du erfolgreich verhindern? die abbuchungen? also überweist du vorher oder wie?
 
B

Beckie

Guest
Nee schon die Abbuchung vom Konto. Zahle alles mit Überweisungen was nur geht, sogar die Steuer vom Auto!!! Mag nicht, wenn einfach abgebucht wird, weil meist erst hergegangen wird und das Geld eingezogen wird und irgendwann (ca. 1 Woche) später dann bekomme ich endlich mal eine Rechnung :Lesen
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich muß ja sagen ich habe ja ewig mit Männe diskutiert, ich wollte es nie haben. Aber seit 4 Monaten haben wir auch alles. :gap

Bei AOL für 48 Euro incl. allem und ich nutze seitdem die Strippe für alles. Für Frustabbau ist sie besonders wichtig. :schuettel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von atropa
Original von Galaxie
Original von Birgit
bei uns geht nix anderes als Telekom :crying

ich will auch .........telefonflat haben.. :wand

Aber die Telecom hat doch ne Flat fürs Telefon. Hab ich auch für 35 Euro alles in allem.
Dann kommt allerdings bei mir noch extra DSL vom Provider dazu + die Flat, sind nochmal 25 Euro im Monat.

Also 50 Euro für alles.

hm,sind das nicht 60 euro zusammen? ?(

Ja :verleg
 

luvsux

Stille Beobachterin
Wir surfen über die Fernsehbuchse , Cablefon und Cablenet :druecker

Und das für schlappe 30 € im Monat :rofl

Nartürlich aber Handy und Sondernummer ausgeschlossen , aber ich rufe aus Prinzip nicht von Festnetz aufs Handy an :nanana

gruss Biggi
 
Oben