Wir habens endlich geschaft

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Hallo meine Lieben

Ich muss es einfach rausposaunen. Ich bin SCHWANGER :applaus :lough1 . Wir haben es sooooooo lange probiert und endlich hats geklappt.

Muss aber ehrlich sein, erst mein FA konnte mir sagen, warum es nicht so ganz hingehauen hat. Im ersten Moment dachte ich so über mich, dass es doch recht peinlich ist, dass eine erwachsenen Frau noch Nachhilfestunden in Sexualkunde braucht (ist ja auch schon ein Kind auf der Welt) :verleg

So, ich danke Euch auch noch für die lieben Worte und Vorschläge als ich mich bei Euch ausweinte weil es eben nicht klappte.

Macht's gut

Gaby
 
K

KerstinW

Guest
Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2

Ich wünsche Dir für die Schwangerschaft alles erdenklich Gute.

Wie weit bist Du denn?

Alles Liebe,
Kerstin :bye:
 

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Hi Kerstin

Erstmal entschuldige, dass ich mich nicht bei Dir gemeldet habe, aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren.

Bin noch nicht sehr weit 1. Monat. Hoffe auch, dass nicht noch was fatales dazwischen kommt. Aber es war so ein super Gefühl. Ich habe doch im anderen Tread geschrieben, dass ich beim FA angemeldet sei, und dieser meinte, dass bei mir alles in Ordnung sei auch die Werte von den Schilddrüsen. Er sagte auch, dass ich an diesem Tag den Eisprung habe und ich doch sofort nach Hause gehen solle und meinen Mann ins Kämmerchen zehren müsse :ablachen Ich ging nach Hause und sagte es meinem Maneken, oh war der sprachlos :rofl

Na ja, so ist es nun die vierte Woche und hoffentlich folgen noch sehr viele dazu

Kerstin melde mich später noch Privat bei Dir

LG :bye:

Gaby
 
K

KerstinW

Guest
Jetzt wird schon nichts mehr schief gehen. und im April/mai hältst Du dann Deinen 2. :sonne im Arm.
Ich freue mich total für Dich.

Bis bald,
Kerstin

P.S. Ist schon o.k., daß Du Dich nicht gemeldet hast. Habe mich um so mehr gefreut, mal wieder was von Dir zu hören.
 
F

fussel

Guest
gratuliere!!! :maldrueck
sag mal,was für einen tipp hat euch denn der doc gegeben??*mal wieder neugier*
 
A

AnnKathrin

Guest
:] Prima gemacht, tamy! Für was so ein Kämmerchen doch gut ist!!! ;D

Die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!!!! :sonne Genieße die Schwangerschaft!!!

LG

AnnKathrin
 
M

melgen

Guest
Hallo,

mein Mann und ich haben es auch lange versucht. Ca. 2 Jahre. Und nix is passiert. :angryfire 0) X(

Bis ich dann einmal im Fernsehen eine Reportage gesehen habe. Dort meinten Sie, wenn die Frau kurz nach dem Mann den Orgasmus hat, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung um 70%. Ich habe meinen Mann natürlich zur richtigen Zeit gleich gefordert und ... es hat tatsächlich geklappt. Die 2 Jahre zuvor war ich ziemlich fertig, dass es nicht klappt und war deswegen auch in Sachen Sex etwas daneben.

Nun bin ich aber in der 10. SSW und überglücklich. :engel

:bye: :bye: :bye: Ciao melgen
 

freddilysie

Urlaubsreif
Herzlichen Glückwunsch


Dann könnt ihr ja nun drauf anstoßen : drink du natürlich nur mit Milch :gap



Viel Freude in der Schwangerschaft und das alles gut und super verläuft.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo!

:bounce1 Herzlichen Glückwunsch :bounce2

Kannst Du mir den Tipp nicht mal schreiben? Könnte ich auch gut gebrauchen! ;-)

Genieße es so gut Du kannst.
 

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Hallo meine Lieben

Herzlichen Dank für die vielen lieben Worte. Es geht mir gut und übermorgen bekomme ich endlich mein erstes Bildchen vom Würmchen :love1 .

Oh, was den Tip anbelangt, dass war kein Tip im herkömmlichen Sinn, sondern da ich einen sehr langen Zyklus habe, der sich auch nicht immer an die Regelmässigkeit des Seins hält, konnte ich den Eisprung einfach nie erwischen. Also, z.b. war ich auf der Seite eltern.de, es haben ja einige gute Erfahrungen damit gemacht, und habe meinen Zyklus eingegeben, doch nichts geschah. Egal wie ich es probierte nichts klappte. Also bin ich ja deswegen zum FA. Der hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass bei mir der Eisprung später kommt als üblich, dass heisst, ich war immer zu früh mit probieren :schiel . In der Zeit in der der Eisprung wirklich war, schlief ich schon längst nicht mehr regelmässig mit meinem Grossen :shy . Wisst ihr, als mein FA mir sagte das genau an diesem Tag der ES sei, dachte ich eigentlich; ok. in dem Fall hast Du ihn ja schon wieder verpasst, also probierst Du es nächsten Monat wieder. Es war mir in diesem Moment wirklich nicht wichtig ob ich jetzt noch schwanger würde oder nicht. Komisch ?( Aber vielleicht hat auch genau das geholfen.

So, nun muss ich in die Heia. Habe morgen noch eine grosse Gesellschaft zum Essen eingeladen und muss irgendwie fit sein (obwohl ich einen Wettbewerb im Dauerschlafen leicht gewinnen könnte) :gap .

Macht es gut und nochmals lieben Dank

LG
Gaby
 
E

Elchen

Guest
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich und hoffe,Du hast noch wundervolle 36 Wochen mit dem Würmchen vor Dir :D :D

und weiter gehts mit: wir haben es endlich geschafft!
 
Oben