Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
Jetzt ist es sicher! Wir heiraten nächstes Jahr. :love2
Ich habe meinem Freund einen Heiratsantrag per Homepage gemacht.
Wir sind jetzt fast 12 ½ Jahre zusammen und über das Thema geredet haben wir schon öfters.
Eigentlich wollte ich immer nicht heiraten, aber jetzt fühle ich mich bei dem Gedanken an unsere Hochzeit richtig gut.
Als mein Freund die Homepage gesehen hat, war er völlig auf dem Häuschen, denn damit hat er nie gerechnet!
Ich habe die Page extra so aufgebaut, dass man nicht unbedingt sofort drauf kommt, um was es geht.
Falls mal jemand gucken mag:
home.arcor.de/nicfra
Ich mußte leider ein paar ältere Fotos nehmen, da ich keine aktuellen hatte, aber das war ihm egal!
Ich bin sogar ein wenig Stolz auf diese Page, da ich keinerlei Ahnung davon hatte, und mit Englischkenntnissen
bin ich leider auch nicht so wirklich gesegnet.
Aber es gibt ja Gott sei Dank Editoren, die einem helfen. :]
Ich bin ja soooooo happy und habe schon angefangen, Angebote für die Feier, Musik, Torte... einzuholen!!! :lough1
Das mußte ich Euch einfach nur mal mitteilen.
Eure überglückliche
Nicole (die bald verheiratet ist)
Jetzt ist es sicher! Wir heiraten nächstes Jahr. :love2
Ich habe meinem Freund einen Heiratsantrag per Homepage gemacht.
Wir sind jetzt fast 12 ½ Jahre zusammen und über das Thema geredet haben wir schon öfters.
Eigentlich wollte ich immer nicht heiraten, aber jetzt fühle ich mich bei dem Gedanken an unsere Hochzeit richtig gut.
Als mein Freund die Homepage gesehen hat, war er völlig auf dem Häuschen, denn damit hat er nie gerechnet!
Ich habe die Page extra so aufgebaut, dass man nicht unbedingt sofort drauf kommt, um was es geht.
Falls mal jemand gucken mag:
home.arcor.de/nicfra
Ich mußte leider ein paar ältere Fotos nehmen, da ich keine aktuellen hatte, aber das war ihm egal!
Ich bin sogar ein wenig Stolz auf diese Page, da ich keinerlei Ahnung davon hatte, und mit Englischkenntnissen
bin ich leider auch nicht so wirklich gesegnet.
Aber es gibt ja Gott sei Dank Editoren, die einem helfen. :]
Ich bin ja soooooo happy und habe schon angefangen, Angebote für die Feier, Musik, Torte... einzuholen!!! :lough1
Das mußte ich Euch einfach nur mal mitteilen.
Eure überglückliche
Nicole (die bald verheiratet ist)