Schock! -  Wir posten unsere Beine!

E

Esrael

Guest
Es ist, Elchen :-D

Und danke für das Kompliment, ich werds weitergeben :hihihi
 
P

Poldine

Guest
schick schick, ich kann euch meine stampfer leider nicht präsentieren, sind meine schwachstelle.... naja man kann ja nich alles haben :whatever
 
P

Poldine

Guest
stimmt die schnürsenkel sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber die schlanken beinchen sind nicht ohne
 
U

User 5

Guest
Liliki ich denke da gibts noch einige ältere, die aber zum Glück noch in der Versenkung ruhen :-D
 

Liliki

Mensch
Och Natascha, lass uns doch ein bisschen graben ... zB den herrlichen Thread, wie wir alle aussehen in Worten beschrieben ... :-D
 
I

italiana

Guest
danke

danke für das kompliment. das bild ist allerdings eine seltenheit, da ich fast nur hosen trage.
 
A

Astrid

Guest
Ich würde ja auch ein Bild hier reisetzen... Aber ich weiß nicht mehr wie das geht! :gap :-D

Astrid
 

Liliki

Mensch
Hey Carmen, das solltest Du doch nicht tun :-D!


Astrid, wir haben alle unsere Beine rausgenommen und da willst Du Deine reinsetzen???

Das verstehe wer will ... :gap


Lili
 
Oben