wir sind auch mal wieder da

eva.m.p

Pause
mensch was eine süße kleine Maus. und dein großer natürlich auch...

und hübsche Mama haben die beiden! :applaus

schön, dass ihr wieder da seid! :maldrueck
 

eva.m.p

Pause
was ein geniales Bild!!! :applaus so viel Harmonie und Glück!! :love1 ich bin total begeistert!

ich glaube ich würde mir das vergrößern und aufhängen oder so...
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
tolle bilder... ganz süss! :love1
wie macht man so ein still-bild? selbst fotografiert oder hat das jemand von euch gemacht?
 
M

Mirsche

Guest
wahnsinn wie groß Marie geworden ist :wow mir gefällt das Tragetuchbild am Besten . Und dein Großer ist auch total niedlich
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich finde auch dass sie viel zuschnell groß werden :whatever
aber es ist auch schön zu sehen was sie nun schon alles können.
ich bin oft richtig stolz auf leon, weil er sich z.b. schon mal allein frühstück machen kann oder samstags allein brötchen holen geht.
 
Oben