Wir sind neu

Eli09

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
durch einiges stöbern im lieben guten Google bin ich auf euer Forum gestossen und dachte mir das sieht nett aus,da könnten wir uns eventuell häuslich niederlassen *gg*
Aber wie es sich gehört stellen wir uns natürlich erst mal vor und fragen ganz lieb obs denn auch erlaubt ist.
Wir das sind die Zwillinge Emely und Leonny die nun 3,5 Jahre alt sind und in zwei Wochen in den Kindergarten kommen,Isabell ihre kleine Schwetser die nun 14 Monate alt ist und hier ständig die Bude auf den Kopf stellt,Papa Michael der bald 38 wird und unser Bob der Baumeister ist,meinereiner namens Susanne 30 Jahre alt,die versucht das hier alles am laufen zu halten und unser kleiner Privatzoo.
Wir alle leben in Nürnberg und hoffen hier ein bissel netten Kontakt zu bekommen.
Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 
Oben