"Wir" sind schwanger ! JUBEL !

wild

Mitglied
Kann es kaum glauben....diesmal war der SS-Test, den ich so ganz hektisch zwischen Einkauf und Abendessen gemacht habe POSITIV !!!! Und am nächsten Tag die Gegenprobe wieder POSITIV !!!! JUBEL !!!
Auch wenn wir noch etwas unter positivem Schock stehen freun wir uns wahnsinnig !

Bitte drückt uns vorallem für die nächsten Wochen die Daumen !
:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

LG
 
K

KATIMAUS

Guest
HUHU,
ich drücke euch auf jedenfall beide Daumen und wünsche euch ganz ganz viel Glück.
ich freu mich aufjedenfall mit euch zusammen :D :D :D
lg katimaus
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Herzlichen Glühstrumpf :] ,

ich drück euch die Daumen.
Wenns dann später Probleme gibt - dann seit ihr hier ja richtig aufgehoben.



8)
Alles Gute
Nobbi
 
F

fussel

Guest
klasse!!alles gute für euch,und ich drück natürlich auch die daumen :D
lg fussel :winken:
 
K

Karl-Heinz

Guest
Herzlichen Glückwunsch :tup
Nun ist die Bauphase vorbei.Viel Spaß bei der Pflege und Wartung. ;D :D
Gib schön obacht drauf.Das es auch wachsen kann.Der Sommer wir warscheinlich dann nicht so leicht für Dich.Das kenn ich zumindest von meiner Frau.
;-) Alles Gute für Euch ;-)

MfG Karl-Heinz
 

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo Andrea! Hab Dir schon in dem Kinderwunschforum zurückgeschrieben! Aber ich möchte Dir nochmal alles alles Gute wünschen! War echt erstaunt, als ich es heute gelesen habe!!! Siehst Du, dass ganze lange warten hat sich glohnt ;D Freu mich so für Dich, auch wenn ich etwas neidisch bin! Aber kommt Zeit... kommt Baby :D

Halt mich weiterhin auf dem Laufenden! :gap

Liebe Grüße Nina :winken:
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Auch ich möchte ganz doll gratulieren :applaus und freue mich riesig für Euch.
Ich bin auch dafür, dass Du uns auf dem Laufenden hälst.
Genieß die Zeit, soweit es geht.
Alles Liebe und viel viel Glück für Euch

Nicole
 
E

Elchen

Guest
Das freut mich aber,daß es nun doch endlich geklappt hat.Schön für euch Drei :D Ich hoffe,Du hast eine tolle Schwangerschaft und pass auf Dich auf :) Ach ja,und halte uns auf dem Laufenden..
 
M

malima

Guest
Ich wünsche dir alles Gute und eine beschwerdenfreie Schwangerschaft!!! ;-)
 

wild

Mitglied
Wir sind schwanger

Hallo Ihr Lieben ! Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die vielen guten wünsche !!!
Sooo lieb!
Leider sind wir erst am Anfang....6.Woche und das "Andocken" müsste lt.
Arzt im Laufe der woche noch passieren, ansonsten ist alles ganz ok.
Drückt mir die Daumen, das es gut geht, dann wären wir schon einen wichtigen Schritt weiter.
Ansonsten fühl ich mich prima, wie bei meiner ersten Schwangerschaft auch.
Ich hoff es bleibt so. Aber ich bin die Zuversicht in Person, jetzt sind wir schon so weit gekommen...dafür sind wir schon glücklich

LG :sonne
Andrea
 
S

sweety21w

Guest
RE: Wir sind schwanger

hi andrea, ;-)
da ich deine threads verfolgt hab ... hab ich gesehen,das ihr auch immer am üben ward??? Ich bin auch auch auf dem besten weg,nur würde ich gern dein geheimniss erfahren,das es nun doch geklappt hat!? Wie hast du das gemacht??? ?(
ich muß noch abwarten,weil ich erst vor 7 tage meine fruchtb. tage hatte,LAUT KALENDER,was ich aber nun nicht weiß ob es wirklich so war....
meinst du ich kann mich auf diese kalender verlassen? wie genau sind die,kennt sich jemand aus?

LG Sweety :Lesen
 
M

Moka

Guest
Hey Andrea,

:respekt

:applaus

Klasse!

Herzlichen Glückwunsch!

Und alles alles Gute für Euch!
 

wild

Mitglied
Schwanger

Hi Sweety !

Ja ich habe schon auch auf die fruchtbaren Tage "geachtet", und so müsste es auch hingehauen haben. ABER: wir hatten seit diesem Monat nicht mehr so verkrampft durchgehend an diesen Tagen geübt, sondern haben immer mal wieder 1-2 Tage uns "Ruhe" gelassen. Und es hat funktioniert. Ich habe mal gelesen, daß der Mann "fruchtbarer" ist, wenn man nicht jeden Tag....Also bei uns hat es hingehauen (Zufall ?)
UND: ein halbes bis ein Jahr Üben ist total normal und okay, ich hatte mich ja nur wegen meinem Alter etwas panisch gemacht, und als ich mal vor Monaten einen Eisprungtest gemacht habe, da war in dem Monat gar keiner, ich war total am Boden....Aber auch das kann wohl mal passieren...

Ich wünsch Dir alles Glück der Welt, daß es geklappt hat....habe von meinem Krümelmonster heute das erste Foto.....
sieht ungefähr so aus: :monster2

Liebe Grüsse Andrea
 
S

sweety21w

Guest
RE: Schwanger

hi andrea.....


aaaaaaaahhhhhhhhh :p jetzt weiß ich bescheid....

ich danke dir... und vorallem :respekt das du es geschafft hast,dich nicht mehr zu verkrampfen... :wow ... ich muß daran noch üben :rofl


meld dich mal wieder.....

lg sweety
:Lesen
 

wild

Mitglied
Hi Sweety !

Ja das mit dem Verkrampfen ist ne blöde Sache, kenne ich. Aber ich glaub es hat mir auch ganz arg geholfen, mir das mal hier im Forum von der Seele zu schreiben, denn komischerweise wurde ich genau danach schwanger :rofl
Also ich glaub das bringt echt viel, wenn man Gleichgesinnte und sozusagen Leidensgenossinnen hat, die einen echt verstehen. Mir hat es sehr geholfen, weil ich gesehen habe, daß ich mit meinen Ängsten und meiner Ungeduld nicht alleine war.

Es ist echt toll, und schön, daß es so etwas und Euch alle gibt ! :sonne

LG Andrea
 
S

sweety21w

Guest
du hast es gut...

Hallo Andrea,

Du hast es gut,du bist sozusagen überm Berg,ich hab mich heut mit meinem Freund am Telefon gezofft,wegen Nichtigkeiten, :( Da wir nächsten Freitag wegziehen,bin ich total überfordert,das ist alles so neu für mich,170km von meinem zu Hause weg,(lebe noch bei meiner Mutti,oma und opa). Er ist beim Bund und deswegen müssen wir nach Kassel / Fritzlar. Ich hab sogar meinen gut bezahlten Job geschmissen wegen der Sache. Naja zur Zeit dreh ich voll an den Knöppen, :angst dann noch die Sache mit dem Baby.. Jedes wochenende,wenn er da ist üben wir :love2 ,bzw. lassen wir es drauf an kommen. :ausheck Ich könnte einfach nur losheulen :heul ,im anderen Augenblick bin ich voll agressiv :fuckyou und bläke meinen Schatz an... Das tut mir alles so leid. Was mach ich denn nun? N bissl hab ich auch Angst,das unsere super Beziehung,die wir haben,flöten geht,weil ich solche Launen hab. :sn7
Ich glaub da hilft wirklich mal nur noch Entspannung... :schiel


Lg Sweety
:Lesen
 
E

Elchen

Guest
Und dann wollt ihr ein Kind???Wollt ihr nicht erstaml ein wenig zur Ruhe kommen,und schauen,wie eure Beziehung läuft,bevor ihr ein Kind zeugt????
Hört sich etwas stressig an im Moment bei euch.-...
 

wild

Mitglied
Schlecht drauf ?

Hi Sweety !

Also wenn die schlechte Stimmung grad nur von Dir ausgeht, und ansonsten Eure Beziehung aber okay ist/war dann kann sein, daß Dich das dauernde Grübeln um Deinen Kinderwunsch vielleicht so schlecht stimmt. Da erkenne ich mich nämlich selbst ganz stark wieder. Diese Phasen hatte ich auch, habe auch teilweise meine Launen an meinem Freund rausgelassen, nur er ist sehr ruhig und läßt sich nicht provozieren. Ich habe mich so unter Druck gesetzt, daß ich mir jeden Monat wie ein Versager vorkam, so ein Quatsch ! Das weiss ich jetzt auch, aber trotzdem konnte ich zu der Zeit auch nicht so richtig aus meiner Haut raus. Dadurch habe ich ihn auch oft traurig gemacht, heute tuts mir auch sehr leid. :wand

Ich bin jetzt über 500 km von Baden-Württemberg nach Südtirol zu meinem Freund gezogen. Es war keine einfache Entscheidung, vorallem auch wegen Familie und Freunden. Aber es war die große Chance zu einem Neubeginn!
Und mit dem Umzug kam plötzlich auch das Wunschkind :sonne

Also schau nach vorne und nimm es auch als die große Chance, daß sich auch in Deinem /Euren Leben jetzt viel zum positiven ändern kann. :wow

Ganz viel Glück dabei, freu mich wenn Du Dich wieder meldest
LG
Andrea
 
E

Elchen

Guest
Hallo sweety und wild...

zwischen euch beiden liegen vom Alter her glatte 14 Jahre...
Wild,daß Du Dich unter Streß gesetzt hast,kann ich sehr gut nachvollziehen,auch aufgrund Deines Alters,aber bei sweety kann ich das halt nicht verstehen..Ich habe hier schon einige junge Frauen um die 20 gelesen,die so verrückt nach dem Kinderwunsch sind,daß sie dabei total ihren Partner und dessen Belange vergessen,habe ich das Gefühl...Auf teufel komm raus ein kind haben zu wollen,wenn die Partnerschaft im Moment nicht so dolle läuft,halte ich persönlich für ein sehr gewagtes Spiel.Mir wäre das Risko zu groß,mit Kind,aber ohne Partner dazustehen....
 

wild

Mitglied
Kind mit 20 ?

Hi Elchen ! Hi Sweety !

Ja stimmt schon, mit 20-30 Jahren hatte ich völlig andere Dinge im Kopf als das Kinderkriegen...Ich habe diese Zeit total genossen und so viel erlebt, das möchte ich auf keinen Fall missen ! Und diese Zeit und dieses Alter kommt nie wieder. Mit Kind(er) ist es jetzt auch sehr sehr schön, aber ich hätte es mir damals ehrlich gesagt nicht vorstellen können, so früh gebunden zu sein. Aber vielleicht macht es manchen jungen Frauen nichts aus. Ich fand die Zeit der Parties, Urlaub, usw... : drink toll und bin froh sie gehabt zu haben. Jetzt kann ich mich relaxt der Familie zuwenden... :sonne

LG Andrea
 
S

sweety21w

Guest
war anders gemeint

hi elchen... und andrea :bye:

du hast da etwas mißverstanden.... meine beziehung ist wirklch super... 1jahr und 1monat KEIN STREIT,NIX... :love2 zur zeit is bloss der umzugsstress riesen groß,dabei komm ich mir so hilflos vor :heul ,was aber nix mit baby zu tun hat.... mehr die angst, :angst was mich da erwartet,weil ich ossi bin... verstehst? hab schiss da "unter zu gehen" im westen... so im großen und ganzen mal zusammengefasst. mein schatz is 23 ich 22... das alter und den wunsch nach nem baby haben beide,nur wird es wohl nicht gleich klappen,da ich sehr verkrampft un ungeduldig an die sache rangehe..... :schiel

lg sweety
:Lesen
 
E

Elchen

Guest
RE: war anders gemeint

Achsooooooooo,dann ist ja gut :D .Ich habe halt manchmal das gefühl,daß hier einige junge Frauen auf Teufel komm raus ein Kind möchten....egal was der Partner dazu sagt..
Natürlich kann ich nachvollziehen,wenn Du jetzt Angst vor nem Umzug in eine ganz andere Gegend hast,und Familie und Freunde zurücklassen musst.Die hätte ich sicher auch und ist bestimmt kein leichter Schritt.Da ihr beide den Kinderwunsch habt,ist es in Ordnung.Ich hatte eher das Gefühl,Du willst vielleicht und Dein Freund ist dadurch ein wenig unter Stress gesetzt...
Ich wünsche euch ganz viel Glück für euer gemeinsame Zukunft und viel Erfolg beim Babymachen :gap
 

wild

Mitglied
Neue Heimat...

Hi Sweety !

Für den Umzug in die neue "Heimat" drücke ich Dir ganz fest die Daumen, ich weiß ja selbst wie schwer das ist. Ich habe hier in Südtirol viele nette Bekannte mittlerweile, aber eben (noch) keine Freunde ! Mir fehlt auch ganz arg einfach eine gute Freundin, die habe ich alle nur in Deutschland. Es ist auch nicht so leicht hier, weil die eingeschworene Dorfgemeinschaft für sich zu gewinnen, und das als Deutsche...ich hatte auch sehr Angst davor.

Natürlich bekommt man schon schnell Anschluß mit einem Kind, aber es ist eben alles noch ziemlich oberflächlich :heul

LG Andrea
 
M

Moka

Guest
Hallo Sweety,

ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen beim Ortswechsel!!!
Das kommt vielleicht auch noch auf uns zu. Jaja, die Bundeswehr. ;-)
 
S

sweety21w

Guest
Danke....

ICH WOLLTE NUR MAL DANKE SAGEN,DA IHR WIRKLICH SUPER SEID,ICH HOFFE MEINE NEUE HEIMAT HAT GENAUSO VIEL LIEBE LEUTE ZU BIETEN,WIE HIER!!!!


BYE :love1
SWEETY
 
Oben