Eilt! -  Wir suchen Freunde

B

Biettka

Guest
Hallo! :sonne
Suche Freundschaften und Spielkameraden für meine Tochter 3 Jahre,und mein Sohn(1Jahr)
im Raum Unna.:hihihi

Gibst den etwas wie private Kindergarten?Oder auch Tagesmutter? Es ist sehr wichtig das meine Tochter unter Kinder kommt. Ihre Sprache ist etwas verzögert. Kinder fördern Kinder am besten!
Über Eure Tips würde ich mich frohen:ablachen
Grüße
Ela und die Kinder
 
S

sunny25

Guest
schade...suche auch jemanden der mal unsere "Monster" nehmen kann, denke auch das kinder kinder fördern, denn unserer braucht dringend mal einen schubs damit er sich mal anders verhalten lernt......
 
S

sunny25

Guest
ja ich glaube schon......mein WO liegt etwa bei siegen.....so 30 min. davon weg.....unna ist ungefähr 2 autostd. von uns weg...... sorry......
 
Oben