*Freu* -  Wir treffen uns in Stuttgart - wer Lust hat kann gerne auch kommen

cordu

Namhaftes Mitglied
Stuttgart, im Sommer 2011

Denise und Cordu treffen sich an einem Samstag.

Wer Lust und Laune hat darf gerne dazustoßen. Wir freuen uns über jeden der kommt.

Den genauen Termin werde ich sehr zeitig hier reinschreiben. Sicher ist nur das es ein Samstag ist und das wir uns in Stuttgart treffen.

LG Cordu
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Scheint nicht so .
Ist halt nicht mehr das selbe wie vor einigen Jahren als wir tolle treffen hatten .
Schade , aber dann treffen wir uns eben allein
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Für mich sind es auch mal eben 650km eine Strecke... Wenns nicht so weit wäre, wär ich auch gern gekommen :(
 

lilly7022

Ich wohne hier
Lust hätte ich auch, aber die Strecke ... Stuttgart ... Mal sehen, wann Ihr Euren Termin dann habt, vielleicht klappt es ja doch.

Ja, Denise, früher war mehr los, auch und gerade was CTs angeht.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
So nun hier mal Fakten.

Wir (bis jetzt nur Denise und Cordu) treffen uns am Samstag, 20.08.2011 in Stuttgart.
Wir wollen uns, damit wir uns auch finden, so gegen 12 Uhr am Hauptbahnhof treffen.

Alle die Lust, gute Laune und Zeit haben, her mit euch.

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Ist leider zu weit weg.

Ach Ilona, sooo weit weg ist das doch gar nicht.

Du bist locker in 6 1/2 Std. mit der Bahn von Berlin nach Stuttgart gefahren.
Für uns könntest du das doch auf dich nehmen.

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Tja, da entgeht dir mal wirklich was gaaaanz Tolles (ich meine jetzt nicht die Demo oder den Kaffee :-D)

LG :bye: Cordu
 

opa

opa andy
Hallo Cordu & Liebe Ladys !!!!
Also ich finds echt gut das Ihr Euch mal treffen wollt .Das wird bestimmt lustig wie es bei unseren Funkertreffen früher war ist lange her aber immer noch eine schöne Erinnerung.Und das wirds bei Euch auch eines Tages sein wenn Ihr das durchzieht.Wenn nicht die Montage wäre weiss noch nicht wos hingeht wenn ich wieder Gesundgeschrieben bin wäre ich mal mit dem Bike mal vorbeigedüst gekommen ist doch kein Test bis Stugge rüber.Aber es geht nicht halt nicht.Und ausserdem bin ich sehr zart beseitet und meine Oma hat mich früher schon gewarnt vor " Wilden Weibern" :lhg
Auf alle Fälle wünscht egal wie viel Ihr seit und was für Wetter ist schöne Stunden und viel Spass Opa.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
So wie es aussieht werden wohl nur wir zwei da sein :rofl

Wilde Weiber???? Wir doch nicht , Nie im Leben :aetsch

Also , es ist immer noch Zeit um zuzusagen und wir freuen uns über jeden der kommen ( erscheinen) will.
Warum müssen aber auch so viele immer so weit weg wohnen *mitFußaufstampf*
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Nö, wir sind nicht wild, wir sind handzahm.

Denise, ich freu mich auf alle Fälle. Auch wenn wir nur zu zweit sind.

LG :bye:Cordu
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Zwei!

Ich habe es mir jetzt ganz dick in den Kalender geschrieben. Habe ganz fest vor, mir diesen Tag freizuhalten! Dann habt ihr mich an der Backe! Cordu, ich freu mich, dich wiederzusehen. Denise, ich freu mich, dich kennenzulernen.

Eure Maju
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Maju,

würde mich echt freuen wenn du dir den Tag frei halten könntest.

Aber bitte nur virenfrei :weg

LG :bye: Cordu
 

opa

opa andy
Hallo cordu & Mädels !
Nun seit Ihr schon 3,
Nix mit Feete für 2.
Seht Ihr so langsam wirds doch was :druecker.
Ach so ehe ichs vergesse meine liebe Oma hat mich auch vor handzahmen Mädels gewahrnt und ich glaube sogar BESONDERS :lhg :angst
Seit gegrüsst von Opa :pfeif :geb4
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Cordu ist Handzahm :zwinker:
Ich kann ein ganz schönes Biest werden ( aber nur wenn ich geärgert werde ) :engel

Maju freue mich schon auf ein Kennenlernen .
und wegen den Herpesvieren , das werden wir schon hinbekommen das Cordu auch in den Genuss kommt :lhg
 

opa

opa andy
Hallo Denise ! ;D
Naja wenn Du es sagst das cordu zahm ist will ichs Dir mal glauben .Und ausserdem Denise wer bleibt schon ruhig wenn einem einer auf die Ketten geht ja so ists halt eben.Und was das mit den Herpesvieren betrifft ,denke drann!
So kanst auch mit kleinen Sachen . :aetsch
Den Menschen grosse Freude machen :lhg :hihihi
Esist wieder eine Liebe unter den Menschen, :baeh
Gute Nacht hat mich gefreut sagt Opa .
Bleibt wie Ihr seit. :D :bye:
 
Oben