*Freu* -  Wir treffen uns in Stuttgart - wer Lust hat kann gerne auch kommen

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von cordu
So nun hier mal Fakten.

Wir (bis jetzt nur Denise und Cordu) treffen uns am Samstag, 20.08.2011 in Stuttgart.
Wir wollen uns, damit wir uns auch finden, so gegen 12 Uhr am Hauptbahnhof treffen.

Alle die Lust, gute Laune und Zeit haben, her mit euch.

LG :bye:Cordu

Ach, ich zitier mich selber. Wie schön.
schupps,schupps, schupps, schupps und schon stehts oben
Vielleicht möchte noch jemand dazustoßen.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich geb nicht auf.

Vielleicht kommt ja sonst noch jemand.

Samstag, 20.08.2011, Stuttgart, Hauptbahnhof, ab ca. 11 Uhr

Bis jetzt dabei: Denise, Maju, Cordu, (Daby evtl.)

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich geb mich geschlagen.

Denise hat sich eben krank gemeldet und von Maju hört man auch nichts mehr.

Schade.

LG :bye:Cordu
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ich bin wieder da! War nur ein paar Tage im Allgäu...Wenn sonst keiner mitmacht, dann könnten wir ja per PN ausmachen, wie es weitergehen soll.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Schon über ein Jahr her das Maju und ich uns in Stuttgart getroffen haben.

Ich hätte schon mal wieder Lust auf einen Bummel in Stuttgart.

Wär würde sich anschließen?

LG :bye:Cordu
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Hallo Cordu,

ja, das müssen wir unbedingt noch hinkriegen dieses Jahr! Könnte fast auf einen Weihnachtsbummel rauslaufen...
Über die Herbstferien bin ich erstmal nicht erreichbar, also mach doch bitte schonmal mit den 10 anderen, die kommen wollen ;D einen Termin aus und ich schließe mich dann an.

Liebe Grüße von Maju, die die Hoffnung auf einen großen Elternforen-Treff nicht aufgibt
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Maju,

ja ich werde versuchen die vielen Leute unter einen Hut zu bekommen :unsch.

Wollen wir wirklich bis zum Weihnachtsmarkt warten ?
Obwohl du dann sicher einen großen Fan hier hättest. Mein Mann ist jedes Jahr dankbar wenn sich jemand findet der mit mir durch einen Weihnachtsmarkt bummelt. Dann muss er nicht dafür herhalten.

Also Leute, Maju möchte unbedingt ein Gigantischrießigesabsolutsupervielleutetreffen.
Wollen wir sie enttäuschen ? Nein ! Her mit den Anmeldungen. Stuttgart ist echt ne schöne Stadt. Und der Weihnachtsmarkt ist wirklich super.

LG :bye: Cordu
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich melde mich schon mal mit grundsätzlichem Interesse an :-D


Ob das dann allerdings auch wirklich klappt, kann ich nicht garantieren. Aber ich kann ja schon mal schauen, wie ich nach Stuttgart komme. Der tiefergelegte Bahnhof ist ja noch nicht fertig oder??? :pfeif
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Nö, der ist noch nicht fertig. Das dauert noch ein Weilchen.

Aber ich bin mir sicher das es ein sehr schöner, kurzweiliger Tag werden würde falls du Stuttgart finden würdest.

LG :bye: Cordu
 

lilly7022

Ich wohne hier
Hab mal geschaut, Bahn mit Sparpreis wäre machbar. Wann genau wollt Ihr Euch denn treffen? Denn dann sollte ich mir das bald überlegen und die Fahrkarte besorgen. Und klären, ob ich übernachte, wenn ja, wo.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Lilly,

ich würde sagen wir warten bis Maju wieder da ist.
Dann schauen wir an welchem Tag es uns allen (ich vermute mal uns Dreien) passt.

Übernachtungsmöglichkeit findet sich bestimmt. Notfalls müsstest du halt mal eine Nacht Schwäbische Alb Luft schnuppern.

Ich würde mich auf alle Fälle freuen dich auch mal kennen zu lernen. Maju habe ich ja schon 2x getroffen.

LG :bye: Cordu
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ein neues Treffen ist in Planung: Anfang Dezember 2013 in Stuttgart mit Weihnachtsmarktbesuch. Cordu kommt, Maju evl und meine Wenigkeit.

Wer ist noch dabei?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Oh man , das ihr soetwas immer legen müßt wenn ich arbeite . Habt ihr schon einen tag geplant ? Eventuell könnte ich kurzfristig zusagen wenn ich an dem tag nicht arbeiten muß.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Noch sind wir terminlich nicht gebunden, aber ich habe den 7.12.13 geplant, da ich für mich ein Hotelzimmer buchen muß. Zudem wollen wir uns nicht kurz vor Weihnachten treffen. Paßt das bei Dir? Wäre schön! Außerdem bin ich ja bis Sonntag in Stuttgart ...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Freitags , samstags und Sonntags geht bei mir absolut nicht . Da muß ich auf jedenfall arbeiten .An den Wochenenden vor Weihnachten ist halt immer etwas los auf dem Weihnachtsmarkt und da wird jeder gebraucht .
 

lilly7022

Ich wohne hier
Na das ist ja wirklich blöd! Bei mir geht es logischerweise nur am WE, bei den anderen vermutlich auch. Arbeitest Du auf dem Weihnachtsmarkt?
 

lilly7022

Ich wohne hier
Wir haben uns getroffen! Ein schöner, entspannter Samstagnachmittag mit Weihnachtsmarkt und Spätzle-Essen. Ich durfte Cordu und Maju kennenlernen und im Nebeneffekt auch noch Stuttgart. Ein weiterer Besuch ist unbedingt nötig, dann aber zu einer wärmeren Jahreszeit. Hoffen wir also, daß das Forum noch ein bißchen erhalten bleibt und wir uns weiterhin verabreden können.

Denise, da ist dann kein Weihnachtsmarkt und alle gehen in die Wilhelma (oder so).
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ja, es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend! Ich habe festgestellt, dass Cordu, Lilly und ich so viel zu erzählen und diskutieren haben, dass wir das Forum eigentlich ganz alleine interessant gestalten könnten...Bei uns Dreien geht es ziemlich rund!

Gerade was Jugend, Prüfung, Ausbildungs-, Arbeits- und Partnersuche der Kinder und Oma werden betrifft, hätten Cordu und ich Beiträge zu leisten, die in diesem Forum eher selten sind.

Ich hätte nichts dagegen, wenn das nächste Treffen bei Lilly in der Nähe stattfindet -gerechtigkeitshalber. Aber vielleicht ist es ihr ja ganz recht, wenn sie daheim mal abhauen kann...?

Liebe Grüße
Maju
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
'zahm' ist sicher nett gemeint. Aber ehrlich, ich kann mir dabei nicht sorecht was vorstellen. Dann fiel da noch das Wort 'handzahm'. Ähem...

Und wenn ich so gucke, was auf anderen Treffen so alles passieren kann

 
Oben