Wir verschenken einen komplett neuen Kleiderschrank-Inhalt!!!

B

Blueeyes

Guest
Bekannte TV-Produktionsfirma sucht dringend:

Kandidatinnen (25 – 40 Jahre alt) für eine neue TV-Doku-Show, die wir mit einem komplett neuen Styling überraschen wollen.

Ihre beste Freundin, Mutter oder Schwester hat leider keinen Geschmack, was ihre Garderobe angeht? Egal für welchen Anlass, sie zieht sich einfach immer unpassend an? Ihre Ratschläge sind bisher immer fehlgeschlagen?
Aber Sie wollen ihr trotzdem was Gutes tun und ihr mit Hilfe von Mode-, Make-up- und Haarexperten auf den rechten Stylingweg verhelfen.

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Verraten Sie ihr nichts!!!! – Und melden Sie sich bei uns!

Unsere Styling-Crew deckt ihre Stylingsünden auf, verpasst ihr eine typgerechte Beratung und kleidet sie von Kopf bis Fuß neu ein.

Freue mich auf Ihre Nachricht!!!

Silke Haßreiter

...........................................................................
blue eyes Film & Television GmbH
Silke Haßreiter
Unterhaltungsredaktion
Klenzestraße 11 - 85737 Ismaning
Phone 0 89 - 96 98 93-434 - Fax 0 89 - 96 98 93-40
silkehassreiter@blueeyes.de
www.blueeyes.de
...........................................................................
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Hallo,
wieso sucht ihr über Foren Kandidaten, finden sich so keine?

ich mein ist ja nicht schlecht, wüßte sogar jemanden der das mal vertragen könnte...
Aber in die Öffentlichkeit damit, ich weiß nicht...
 
F

fussel

Guest
och...solltet ihr mal jemanden suchen,den ihr die wohnung auffrischen könnt,dann kommt zu mir :D ich bräuchte dringend ne neue küche.als wir hier eingezogen sind,konnte ich der vormieterin die küchenschränke abkaufen.aber so dolle sind die auch nicht...ich hätte gerne eine richtig schicke einbauküche :unsch hier mal ein aufruf: sponsoren werden gesucht
 
E

Elchen

Guest
fussel,mach doch mal Frauentausch..ich habe gestern sowas das erste Mal im TV gesehen und habe mich weggeschmissen vor Lachen......
 
F

fussel

Guest
:rofl hab ich auch gesehn.das mit den hunden war ja wohl klasse was??
hab schon zu meinen mann gesagt,wenn hier eine wäre,die mit shaggy raus müsste..oweia :gap
nee..aber da würde ich nie mitmachen,dann eher bei schnulleralarm.
 
E

Elchen

Guest
:rofl Ich habe mich weggeschmissen,die armen Hunde :rofl :rofl

Vor allem der kleine,der hing ja als nur am Seil bei der :rofl :rofl :rofl
 
F

fussel

Guest
:rofl ja...der hinkte nur so hinterher..mein mann sass am pc und ich hab mich weggelacht..er fragte nur ob ich bekloppt bin :evil: hach..watt hatte ich spass im gesicht.naja,bin mal gespannt wie es nächste woche weitergeht.
finde es immer doof,wenn die jedesmal über den haushalt der anderen herziehen.
 
Oben