Problem -  Wir werden uns nicht mit dem Namen einig *heul*

Wir werden uns nicht mit dem Namen einig *heul*

  • Fabiano

    Stimmen: 0 0,0%
  • Martino

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Jetzt rückt der ET immer näher und wir sind uns immer noch nicht einig welchen Jungennamen wir nehmen sollen.

Mädchenname steht fest: Inessa :inlove

Bei dem Jungennamen gefällt meinem Mann seit 2 Tagen einer sehr gut mit dem ich mich nicht so recht anfreunden mag. Aber ich weiß selbst nicht warum.

Ich wäre froh wenn ihr abstimmen würdet oder auch wenn ihr was dazu schreiben würdet.
Natürlich nur als Hilfestellung, also nicht böse sein wenn die Umfrage nachher gar nicht mit dem Jungennamen übereinstimmt :zwinker:
 

pitti79

Aktives Mitglied
Habe auch mal abgestimmt. Ohne -o würde ich Fabian am ehesten nehmen.

Sind uns übrigens auch noch einig...
 
ich würd fabiano nehmen
:ironie:und bin tötlichst beleidigt wenn dieser namen nicht das rennen macht gg :ironie:

hm mir geht der namen am leichtesten über die lippen er klingt für mich melodisch.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ich glaub ich versteh da was nicht. Sind denn irgendwo Namen angegeben wo man abstimmt?
Oder soll man ein Vorschlag machen. Denn ich kann keinen Namen finden der zur abstimmung ist :(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich bin auch für fabiano

da ich ein Fabiano kenne und ich mein sohn der fabian heißt auch manchmal fabiano nenne :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von picassa84
Ich glaub ich versteh da was nicht. Sind denn irgendwo Namen angegeben wo man abstimmt?
Oder soll man ein Vorschlag machen. Denn ich kann keinen Namen finden der zur abstimmung ist :(

ganz oben ist eien umfrage eingefügt dort kannst du dein senf dazu geben ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Danke das ihr alle so toll abgestimmt habt.

Martino war eigentlich meinem Mann sein Favorit und Damiano meiner.
Sind uns aber sehr unsicher und seit heute denke ich das wir wieder zurück auf den doch "normaleren" Namen Dario kommen und Fabiano als Zweitnamen dazunehmen.

Das nächste mal setze ich erst die Pille ab wenn ich einen 100% igen Namen weiß :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 

Maju

Namhaftes Mitglied
In der besonderen Klinik bei uns um die Ecke gibt es viele besondere Leute, die aus ganz Deutschland zum Entbinden anreisen. Bei ihnen ist es völlig normal, dass sie ihr Kind erst einige Tage betrachten, bevor sie ihm einen Namen geben. Sie möchten erst den Charakter des Kindes kennenlernen. Manche warten auch darauf, dass ihnen ein Name im Traum erscheint. "Seltsamerweise träumt aber nie eine von einer Kunigunde", meinte mal eine Hebamme schmunzelnd.

Was ich damit sagen will: Es kann passieren, dass ihr euch im letzten Augenblick noch anders entscheidet. Lasst es entspannt auf euch zukommen.

Ich finde übrigens, dass Martino besonders edel klingt!
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Du Dreamteam

der kleine Wonneproppen ist schon auf der Welt :applaus

Er heißt Dario Fabiano hat die frisch gebackene dreifachMama geschrieben.

LGPicassa
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Genau, wir haben uns zwar ultra schwer getan aber sind mit unserer Entscheidung super froh.

Dario ist ein zuckersüßer kleiner Kerl :inlove
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
ja er ist wirkich richtig goldig und einkleiner Sonnenschein so wie man es auf den Bildern erkennen kann.
Habt ihr super gemacht
 
Oben