wir zwei suchen euch zwei im Raum 76../67..

sun-dra

Neues Mitglied
Hallo,

wir haben keine Lust mehr, alleine zu Hause zu sitzen und zu warten, bis Papa abends nach Hause kommt und erzählt, was er heute alles erlebt hat. Wer möchte mir uns (Sandra,22 und Valentin,1) tolle Sachen machen, damit wir auch mal wieder was spannendes erzählen können? Wir dachten da so an Spielplätze, Spaziergänge, Tierparks, Stadtbummel oder einfach einen gemütlichen Kaffee. Wir wohnen in Rheinsheim bei Philippsburg im Kreis Karlsruhe und würden uns freuen, wenn ihr euch melden würdet.
Bis dann,
viele Grüße,
Sandra und Valentin
 
Z

zwuckelchen

Guest
huhu

Hallo Sandra und Valentin,

ich komme direkt aus Karlsruhe.
Ich bin noch 23 Jahre und gerade mit meinem ersten Kind schwanger.
Wenn Du willst, kannst Du Dich mal melden. Bin für fast alle Schandtaten zu haben.

Liebe Grüße
Jana
 
P

pälzer1309

Guest
auch raum KA

hi ihr zwei,

komme aus neupotz (pfalz nähe leimersheim) und bin auch grad noch schwanger.

@jana, in welcher SSW bist du denn?
 
T

toonye

Guest
Hallo!

Ich bin auch in der Nähe!

Ich werde 27, meine Tochter 2.

Wir freuen uns auf neue Kontakte!
 
Oben