Kompliziert -  Wird mein Sohn Schwul

S

smarty80

Guest
ich habe ein problem

es ist so, meine Frau stillt unseren Sohn noch und ist aber seit kurzen wieder berufstätig und ich zu Hause und versorge unseren Sohn. ich wilt meinen sohn möglicht körpernah mit der flasche füttern und drücke ihn deshalb an meine brust.

Jetzt habe ich totalen Schiss der er schul wird

Meine Frage an Euch ist meine Angst berechtigt???

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Smarty80
 
S

silvialille

Guest
ach martin. solang du nciht an deinen nippel lässt, musst du dir da keine sorgen machen
 
U

User 5

Guest
...du sollest dir die brust rasieren damits für deinen sohn nicht all zu befremdlich ist! :schuettel
 
K

Klaus

Guest
Also, wenn ich Alex am WE nicht von mir weg bekomme, ist es divinitiv zu spät. :lhg
(oder Martin?)
 
Oben