Wißt Ihr es schon genau? Oder gibts bisher nur die Vermutung?

moni80

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin leider in manchen Dingen füüürchterlich ungeduldig. :wand
Ende August hatte ich die Pille abgesetzt, Mitte bis Ende September hab ich mich SOWAS VON SCHWANGER gefühlt... Übelkeit, Schmerzende Brüste, Tage blieben aus, Pickel ohne Ende,... Und dann: NIX!
Periode kam nach 35 (!) Tagen. Hatte vor und mit der Pille immer 28 Tage...

Nun ja, diesen Monat schon wieder "Warten auf Tante Rosa". Sehr nervig. Bin schon bei Tag 32, fühle mich aber kein Bisschen schwanger. Hab mich diesen Monat aber auch recht gut von meinem Kinderwunsch ablenken können. War quasi nicht stressig- bis heute. Heute bin ich plötzlich total aufgekratzt und aufgewühlt- Kennt Ihr das auch???

Liebe Grüße

Moni
 

jane24

Mitglied
Hallo das kenne ich zu gut ich habe auch so oft gedacht das ich schwanger bin und dann wieder nichts und als ich überhaupt nicht damit gerechnet habe war es plötzlich soweit. Habe etwas gedult ich drücke die :druecker das es geklappt hat.
 

blauauge1982

Neues Mitglied
Hi,

oh ja, das kenn ich auch nur zu gut... Leider...
Ich verhüte seit Juli nicht mehr und seit dem erfindet mein Körper jeden Monat ein neues "Gefühl" und ich denk, dass ich schwanger bin... dann teste ich wie ne irre und immer ists negativ... 0(
Dieses Mal ists dann Müdigkeit und Heißhunger (musste letztes WE unbedingt Rotkohl essen ?()
Naja, Anfang nächster Woche weiss ich dann wohl mehr...

Liebe Grüße
Claudi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Der Körper veräppelt einen auch gerne...kenne ich auch.
Aber der Körper braucht auch ein wenig Zeit um sich umzustellen nach der Pille.

Hast du es schon mal mit Temperatur messen versucht? Mit ein bißchen Übung kann man daran dann auch sehen, wann der ES ist etc...
 
Oben