Hilfe! -  wisst ihr was das bedeuten kann?

nightgirli

Mitglied
hallo
ich habe heute extremen ausfluss bekommen der weiss ist ...also naja ausfluss kenn ich aber nicht soviel weiss nun nicht was das bedeuten kann. ?(
meine periode müsste in 6 tagen kommen kann es damit zusammenhängen?für den eisprung wäre es eigentlich zu spät oder? ?( ?(
bitte um hilfe!!!!
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich würd zum gynäkologen gehen!
könnte ivielleicht ein vaginalpilz sein...
ausfluss (wenn er anders is als gewohnt), sollte abgeklärt werden!
 

lailamausi

selten da...
Ja, ich hab auch gleich auf einen Pilz getippt. Ich würd jetzt erst mal die Regel abwarten und danach, falls es sich nicht ändert zum Arzt gehen.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hmm schwer zu sagen... In der SS hat man vermehrt Ausfluss, aber ich würde es mal beim FA abklären lassen. Du machst dich und deinen Körper ziemlich verrückt, entspann dich! ;-)
 

nightgirli

Mitglied
ja das kann man sagen ...das ich mich verrückt mache....naja :rolleyes:
heute ist wieder alles normal ....zwar etwas weisslicher also nicht durchsichtig aber nicht mehr doll sondern normal wie immer.
durch die tabletten verändert sich immer soviel man weiss nicht mehr wie man was deuten soll....sorry für meine panik
 
Oben