Witze,die 10te............ätsch

E

Elchen

Guest
Uns fehlt mal wieder was zum Lachen,also auf ein neues........



Was ist der Unterschied zwischen einem Penis und einem Personalausweis? Den Personalausweis kann man zwei mal verlängern lassen. :gap
 
E

Elchen

Guest
Ein Opa steigt in die S-Bahn ihm gegenüber sitzt ein Punker , er schaut ihn verwunderlich an . Da sagt der Pank he Opa was kuckst Du mich so an hast Du Probleme , der Opa antwortet ... ich habe damals mal Hühner gebummst nun frage ich mich ob du vieleicht einer meiner Söhne bist.
 
E

Elchen

Guest
Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmässige Latte und der eine Schwule kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und nimmt ihn sechs Stunden nonstop. Anschliessend wirft er ihn über das Gitter und der Schwule wird ins Krankenhaus gebracht. Am Tag darauf besucht ihn sein Freund und fragt ihn: "Bist Du verletzt?" - Er brüllt zurück: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben. UND DU FRAGST, OB ICH VERLETZT BIN...???"
 
E

Elchen

Guest
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen: Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "! Einer". Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?" Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst!" Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin ! errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt." Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken!"
 
E

Elchen

Guest
Was ist peinlich für einen Mann? Wenn er mit einen Ständer gegen die Tür läuft und sich dabei die Nase bricht.



:alien3 :alien3 :alien3 :alien3 :alien3 :alien3 :alien3 :alien3 :alien3
 
F

fussel

Guest
In der Hochzeitsnacht hat der Mann keine Lust, obwohl in seine Braut draengt. Schliesslich gibt sie sich geschlagen, als er auf die naechste Nacht vertroestet. Ebenso geschieht es in der zweiten und dritten Nacht, naemlich nichts... Am dritten Tag schimpft die Frau: "Wenn du es mit mir nicht gleich machst, dann gehe ich runter auf die Strasse und suche mir einen anderen Mann!" Darauf der Ehemann: "Ahhh jaa, da bringste mir dann bitte auch einen mit..."
 
F

fussel

Guest
Zwei Freundinnen am Tel.: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, sass mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stueck! und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natuerlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum? Lieber einmal Zaehne putzen als die ganze Wohnung!"
 
F

fussel

Guest
Bernd hat zum ersten Mal eine Freundin. Er liegt neben ihr im Bett, aber sie stellt sich noch immer ziemlich zickig an. "Ach Mann, nix darf ich machen, darf ich wenigstens meinen Finger in deinen Bauchnabel stecken?" "Meinetwegen!" Ploetzlich ruft sie: "Bern, das ist aber nicht mein Bauchnabel." "Haeh, haeh, das ist auch nicht mein Finger :D
 
M

malima

Guest
Was verliert der Mann nach der Scheidung? 98% seiner Intelligenz!!!!
 
M

malima

Guest
Warum hat ein Mann eine Gehirnzelle mehr als ein Schwein???
Damit sich sein Schwänzchen nicht kringelt...!!
 
E

Elchen

Guest
Was ganz gemeines......




Karlchen hat keine Arme und keinen Beine... "Mami, Mami ich will Kekse haben!" "... sind oben auf dem Schrank!" "Aber ich habe doch keine Arme und keine Beine!" "Keine Arme, keine Beine; keine Kekse!" ............. 8o
 
E

Elchen

Guest
Ein Mann kommt mit seinem Kärtchen zur Urologin gibt es ab und wird ins Zimmer begleitet. Als die Arztin zu ihm kommt und ihn bittet sein Problem zu schildern, fängt er an: "Nun ja, es ist so, also es regt sich gar nichts mehr bei mir... Die Urologin versucht ihn zu stimmulieren... kurz darauf spritzt er ab, und die Alte ganz empört "Warum gehn Sie nicht ins Bordell?" Es ist so, da nehmen Sie keine Kärtchen..."
 

Nina21

Aktives Mitglied
Warum darf eine Blondine während Ihrer Tage nicht Fallschirmspringen? Weil sie am falschen Faden ziehen könnte! ;D

Liebe Grüße Nina
 
M

malima

Guest
"Mami, Mami, der Hund fickt"
"Oh Gott - dann schau weg"
"Mach ich doch - aber es tut so weh"
 
M

malima

Guest
Ein grausliger hab ich noch im kopf!

Sitzen zwei Scheißgägel auf dem Gehsteig und rauchen.
Dann kommt ein Dünnpfiff vorbei und will sich eine Zigarette abschnorren.
Sagt der Scheißgagel zum Dünnpfiff....das ist nur was für HARTE !!!

:gap
 
F

fussel

Guest
MuaCyberm.gif
!!!
lg fussel :sonne
 
F

fussel

Guest
hab da ja auch noch einen :D


2 Männer entscheiden sich, um die Wette zu dichten. Sagt der eine: "Ich geh über ne Brücke mit ner Krücke und seh ne Mücke". Darauf der andere: "Ichgehe über die Brücke und steck mir den Daumen in den Arsch!". Da sagt dererste: "Das reimt sich doch gar nicht!", darauf der andere: "nö, aber dichten tuts!"
 
E

Elchen

Guest
Was haben Hunde und Männer gemeinsam? Kaum streichelt man sie, wedeln sie mit dem Schwanz.
 
M

malima

Guest
Was haben Männer mit einer Waschmaschine gemeinsam?

Wenn man sie anmacht....drehen sie durch!!! :D
 
M

malima

Guest
Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?

Damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer trinken!!!
 
E

Engelflügel

Guest
ich kenne leider keine Witze und mag sie auch eigentlich gar nicht so.
 
E

Elchen

Guest
Etwas für die Blondinen unter uns :D :D :D :D :D :D



Blondine beim Arzt: Arzt: 'Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman ab und nehmen Sie die Kopfhörer ab!' Blondine: 'Geht nicht, die sind lebensnotwendig!' Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen. Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: '...,einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen,...'
Warum stellt die NASA jetzt auch Blondinen ein? Sie erforschen die schwarzen Löcher

Wie lässt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Boden legen.

Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind grösser als der Rest des Grundstücks

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nach Hause.

Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Rappen für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach 'Bitte umdrehen' auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf.

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin.

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können.

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter.

Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt, sollte man die Schuhe ausziehen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: 'Noch nicht fertig?' Die Nymphomanin sagt: 'Was, schon fertig?' Die Blondine sagt: 'Beige, ich denke, ich sollte die Decke beige streichen!'

Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? Ein Airbag.

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, dass man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? 'Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus...'

Was ist passiert, wenn eine Blondine in den Strassengraben gefahren ist? Sie hat versucht, den Blinker auszuschalten.

Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film 'Im Winter geschlossen' zu sehen.

Was ist eine Blondine auf dem Gymnasium? Ein Besucher.
 
Oben