Freu -  Witzigkeit kennt keine Grenzen

J

Joker

Guest
Ja hallo,
möchte mich auch kurz vorstellen :-D
Ich bin zwar weder verheiratet noch habe ich Kinder oder möchte welche, aber ich darf doch trotzdem meine Meinung hier äußern oder? ;D
Ich lebe meinen Namen, ich liebe mein Leben und lebe von einen Tag auf den anderen, immer gespannt, was als Nächstes kommt. Schlechte Laune kenne ich kaum, plaudere gerne über Gott und die Welt (nicht im wörtlichen Sinne :p ) und hoffe, hier ein bißchen was beitragen zu können bzw. vielleicht noch eine Menge zu lernen - man wird alt wie eine Kuh und lernt immernoch dazu, nicht wahr? ;D
Meine Beiträge mögen zwar manchmal nicht ganz ernst zu nehmen sein, trotzdem möchte ich hier ernst genommen werden, auch wenn das Leben an sich doch nur ein Spiel ist :prost

Das soll für das erste genügen - wir sehen uns ja noch :bye:
 
E

Elchen

Guest
Hallo Joker,

Du kommst tasächlich so rüber wie Dein avatar :-D

Herzlich Willkommen hier im forum :bye:

Mich würde mal interessieren..warum willst Du keine Kinder ;D
 
E

Elchen

Guest
Oha,ich lass mich nicht täuschen......

Dein avatar grinst so unverschämt nett und unten drunter hast Du die Signatur"Es sind nicht alles Freunde, die Dich anlachen"

Oha,durchschaut ;D :-D :-D :-D :-D
 
U

User 5

Guest
@ Elchen

in einem anderen Thread kam mir auch was bekannt vor...
denken wir das selbe ?
 
E

Elchen

Guest
Bin mir nicht sicher,was du meinst,Natascha,aber ich bin Fremden gegenüber äusserst argwöhnisch,auch wenn er das selbe Strenzeichen hat wie ich ;D
 
U

User 5

Guest
*hüstel*

ich meine joker ist ein forumsbekannter user, und nicht neu hier...

stell ich mal so in den raum....
 
K

karinchen

Guest
Natascha du scheinst recht gehabt zu haben mit deiner Vermutung. :applaus
Auf alle Fälle ist Joker jetzt gelöscht. Und auch Collo ist wieder nur Gast. ?(
 
E

Elchen

Guest
Ach,das gibt es doch langsam nicht mehr hier X(

Was soll denn so ein Mist,ich verstehe das nicht :evil: Und werde echt bald sauer,wenn man hier nur noch verarscht wird :angryfire
 
I

ichselbst

Guest
Hier wird keiner verarscht außer ich und die anderen, die gelöscht wurden :angryfire
 
E

Elchen

Guest
Ich fühle mich aber verarscht,wenn ich mir zum Beispiel vorstelle,daß Du mit Joker und was weiß ich noch wem zum Beispiel gleichzeitig vorm PC sitzen würdest und ihr euch im Wechsel Antworten gebt..

Ich hoffe halt,daß das so nicht abläuft.....
 
Oben